Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926

Helfe beim Thema Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Technische Stufe : Fortgeschritten Zusammenfassung [img] Wenn Sie hier im Wiki gelandet sind, haben Sie sicherlich festgestellt, dass das Cortana-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Roland Horn, 29. Januar 2015.

  1. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926


    Technische Stufe : Fortgeschritten

    Zusammenfassung

    Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926
    Wenn Sie hier im Wiki gelandet sind, haben Sie sicherlich festgestellt, dass
    das Cortana- Feature in der lokalisierten Preview der Built 9926 noch nicht verfügbar ist. Gleich vorweg:

    Ohne das System zumindest temporär auf US Lokalisierung umzustellen, gibt es derzeit keine Möglichkeit Cortana zu testen.

    Wer seine Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat, sollte auf die Lokalisierung von Cortana warten, da die Spracheingabe so nur auf englisch möglich ist.

    Details

    Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926
    Navigieren Sie zunächst zu
    Sprache und Region, hier gibt es mehrere Möglichkeiten, am schnellsten kommen Sie an das Menü, indem Sie im Suchfeld der Taskleiste
    region eingeben, und im Auswahlmenü Einstellungen für die Region und Sprac... wählen.

    Bei den Sprachen wählen Sie anschließend unter English (United States)
    den Optionen Schalter und installieren das Sprachpaket. Die Auswahl eines weiteren Tastatur- Layouts im anschließenden Dialog ist nicht nötig.

    English ist nun auch automatisch als primäre Sprache festgelegt. Gehen Sie über den Pfeil oben links im Fenster zurück, und wählen Sie als Region
    United States. Das Fenster können Sie nun schließen.

    Wenn Sie jetzt in die Suchleiste klicken, möchte Cortana noch Einstellungen haben, die Sie unter dem angebotenen Settings

    Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926
    Schalter aufrufen. Dort aktivieren Sie
    Windows und ausgewählten Apps die Verwendung [...].

    Beim nächsten Klick in das Suchfeld der Taskleiste werden Sie gefragt, ob es Cortana erlaubt werden soll, Sie an Termine zu erinnern.

    Nach einem Neustart kann Cortana ihren Dienst für Sie verrichten. Nach einem ausgiebigen Test, können Sie, wie oben aufgezeigt, selbstverständlich die Sprache und Region wieder auf Deutsch setzen.

    Für den Betrieb von Cortana ist es übrigens anschließend nicht einfach möglich, die Primärsprache in den Einstellungen wieder auf Deutsch zu setzen, es funktioniert nur bei den entsprechenden Einstellungen. Anpassen können Sie die Einstellungen für Cortana nun
    am schnellsten über das Menü- Icon
    Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926
    oben links.

    Viel Spaß!

    Weiteführender Hinweis von
    Mario K.
    :
    Bekannte Probleme mit Cortana Erinnerungen
     
    #1 Roland Horn, 29. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926

Die Seite wird geladen...

Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926 - Ähnliche Themen - Cortana Preview Built

Forum Datum

Windows 10 Built kann nicht installiert werden

Windows 10 Built kann nicht installiert werden: Hallo, das Update auf das neue Windows 10 kann nicht durchgeführt werden. Die einzige Meldung, die ich erhalte, lautet: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Googeln und die Suche hier in der Community waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Der einzige...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10 Preview Update von Build 9926 auf Build 10041

Windows 10 Preview Update von Build 9926 auf Build 10041: Hallo, ich bekomme beim Versuch das Update zu installieren den Fehlerhinweis (0x80246017).

Windows 10 Insider 19. März 2015

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926: Hallo, ich habe soeben versucht mittels der App "Connect Me" auf meinem Lumia 830 eine Remote-Verbindung zu meinem PC, auf welchem jetzt(!) die TP 9926 installiert ist, und vorher(!) Windows 7 Home installiert war. Leider gelingt es nicht eine Remote Verbindung herzustellen. Kann es sein,...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion: Diese Meldung sehe ich, wenn ich auf Windows Update gehe: Beim installieren von Updates ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und sie im Internet suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen...

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen: hallo, ich habe versucht Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 installieren aber irgend wie funktioniert ich werde später nochmal versuchen zu installieren ich bitte sie jetzt Upgrade auf Windows 10 Pro löschen. Danke

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Win10 Preview Build 9926 für mich gestorben

Win10 Preview Build 9926 für mich gestorben: Ich nutze bisher die Windows 10 Preview Build 9879 und war sehr begeistert. Das Design gefiel mir sehr gut. Das Startmenü mit der Listenansicht ähnlich wie bei Win7 hätte nicht besser sein können. Auch alles andere hat soweit funktioniert und das System lief sehr rund. Nun bekam ich das...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar: Wann wird Cortana unter Windows 10 in Deutschland verfügbar sein?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Win 10 Preview Build 9879 auf 9926 updaten

Win 10 Preview Build 9879 auf 9926 updaten: Wie kann ich mein Windows 10 Preview Build 9879 auf Build 9926 updaten ohne alles neu zu installieren oder ist das nicht möglich?

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Cortana Preview unter Windows 10 Built 9926 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden