Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Helfe beim Thema Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Garfield2805, 11. November 2016.

  1. Garfield2805
    Garfield2805 Gast

    Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden


    Hallo,

    ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ?

    Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana !

    Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren !

    Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows suche auch deinstalliert wird

    Stand nicht dabei ,das wurde erst hinterher bekannt , son mist !


    Wie kriege ich nun Cortana wieder drauf ?

    MfG

    Mein PC :

    Netzteil : Be Quiet Pure Power L7 530W Neu 29.06.2013

    Board : Gigabyte GA-EP45-DS3

    Bios : Award Modular BIOS v6.00PG

    Bios Vers. : F9

    CPU : Q9550S 3,010Ghz mit FSB 360 mit Arctic-Cooler Freezer XTREME Rev.2

    Ram : OCZ - PC2 9200 1150 / 4 x 2GB ( 426MHz / 5:6 = 5.5.5.18 )

    Graka : ATI Sapphire HD4870 Vapor-X - 1GB - DirektX 11

    Festplatte C = SATA 0 : Samsung SSD 840 Evo 250GB)System Platte

    Festplatte D = SATA 2 : SAMSUNG HD502 HI (500GB Eco Green ) Part.1

    Festplatte D = SATA 2 : SAMSUNG HD502 HI (500GB Eco Green ) Part.2

    Festplatte E = SATA 3 : SAMSUNG HD161HJ (160 GB, SATA)

    Festplatte F = SATA 4 : SAMSUNG HD161HJ (160 GB, SATA)

    Opt. LW - SATA 2 : LITE-ON DVD ROM - iHDS-118 4 Firmware FL04

    Opt. LW - IDE - : HL.DT-ST CD-RW GCE-8527B Firmware 1.04

    Opt. LW - IDE - : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N Firmware 1.05



    WINDOWS 10 Pro 64bit

    Weiterlesen...
     
    #1 Garfield2805, 11. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Die Seite wird geladen...

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden - Ähnliche Themen - Cortana richtig Deinstalliert

Forum Datum

Wie deinstalliert man Cortana?

Wie deinstalliert man Cortana?: Wie deinstalliert man Cortana also dass es auch nicht mehr im Task manager zu sehen ist und man dieses ##### Icon weg ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliert-man-cortana

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?

Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?: Eine heruntergeladene Datei aus dem Internet hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates: Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates. Auf meinem anderen Pc funktioniert es so la la. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Cortana kann nicht neu installiert werden.

Cortana kann nicht neu installiert werden.: Ich habe heute Cortana komplett Deinstalliert mit diesem tool/anleitung: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 Allerdings wusste ich nicht dass somit auch die Suchleiste an der taskleiste nicht mehr funktioniert (sie wird noch angezeigt aber wenn ich...

Windows 10 Support 2. März 2017

Cortana funktioniert nicht richtig!

Cortana funktioniert nicht richtig!: Hallo, Wenn ich irgendwas sage, dann beginnt Cortana zwar, hört aber gleich wieder auf! Was kann man dagegen tun? Freue mich auf eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(: Wie schon oben geschrieben funktioniert meine Cortana (WIN10) nicht einwandfrei. wenn ich ihr eine frage stelle,wie es auch in der Cortana Beschreibung steht, (wie zB. Wie geht es dir;oder wie heiße ich;oder wie ist das wetter) sucht sie sofort danach im Internet. Da kann etwas nicht stimmen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden