Cortana-Ruhezeit bei Terminen

Helfe beim Thema Cortana-Ruhezeit bei Terminen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert! Allerdings vermisse ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes Kump, 15. April 2016.

1. Johannes Kump
    Johannes Kump Gast

Liebes Microsoft-Team,

liebe Community!

Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert!

Allerdings vermisse ich ein überaus sinnvolles und praktisches Feature, das unter Windows 8.1 zur Verfügung stand oder ich finde es nicht. Dort konnte man für Kalender-Termine (als "beschäftigt" markiert), einstellen, dass der Ruhezeit-Modus automatisch eingeschaltet wurde.

Gibt es dieses Feature in Windows 10 nicht mehr? - Wäre sehr erfreut, wenn es wieder eingebaut würde!

Wenn es nur gut "versteckt" ist, wie aktivere ich das?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Johannes

Weiterlesen...

#1 Johannes Kump, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana-Ruhezeit bei Terminen - Ähnliche Themen - Cortana Ruhezeit Terminen

Forum Datum

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

cortana kann keine hotmail Termine eintragen

cortana kann keine hotmail Termine eintragen: Cortana kann keine hotmail Termine eintragen. Kalender ist in outlook und im Windows 10 eigenen Email Client eingetragen. Termine abfragen geht. Verstanden wird die Eingabe aber Cortana bleibt hängen. Win. 10 Home 1803, Outlook 2016 Prof. Pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste: Hallo, Community, unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS "kümmert". Damit man aber für ausgewählte Kontakte immer erreichbar ist können Kontakte unter "Durchstellregeln/Durchstellliste" hinterlegt werden damit...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 als Ruhezeiten jeden Tag von 07:45 - 23:00 Uhr eingestellt. Kann ich aber irgendwie einen weiteren Zeitraum (konkret Montag - Freitag, 12:30 - 13:30 Uhr) einschalten? Schöne Grüße, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Cortana - Wie lösche ich Termine und Erinnerungen?

Cortana - Wie lösche ich Termine und Erinnerungen?: Wie lösche ich Termine und Erinnerungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Cortana-Ruhezeit bei Terminen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden