cortana sagt ich sei zu jung

Helfe beim Thema cortana sagt ich sei zu jung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KristinGudat, 14. August 2015.

1. KristinGudat
    KristinGudat Gast

hallo

ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig eingestellt .cortana geht aber trotdem nicht habe den Laptop auch schon mehrmals neu gestartet. was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 KristinGudat, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. H. Helgo Gust
    H. Helgo Gust Neu hier

Hallo Kristin,
    es ist zwar schon eine Weile her als du dieses Problem geschildert hast doch ich bin heute darüber gestoßen und möchte dir berichten das Cortana eingeschnappt ist auf dich und du dich bei ihr entschuldigen solltest; du bist eine Frau und Frauen lügen sich gegenüber wegen des Alters nichts an, des weiteren ist es sowieso nicht so gut zu lügen.
    Viel Erfolg

#2 H. Helgo Gust, 1. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

cortana sagt ich sei zu jung - Ähnliche Themen - cortana jung

Forum Datum

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Vermisse Cortana

Vermisse Cortana: Ab diesem dieser Thread. gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse. blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft den funktionsumfang immer weiter zurücknimmt. total schade. bitte gebt cortana ihre funktionen zurück, geht ihr auch die funktionen die sie in...

Windows 10 Support 9. September 2020

Cortana und Microsoft Edge

Cortana und Microsoft Edge: Hallo, wie kann ich Microsoft Edge LÖSCHEN, DEINSTALLIEREN, AUSMERZEN? Niemand will den **** freiwillig verwenden, warum wird man dazu gezwungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Cortana

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit nicht endgültig beurteilen aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Nur eine Ausnahme: Cortana funktioniert nicht "Leider ist Cortana in deutsch...

Windows 10 Support 2. September 2020

Computer Cortana?

Computer Cortana?: Hallo Freunde, wie bekomme ich denn das Cortana Bild (Screenshot) aus dem Fenster „aktive Anwendungen“ wieder weg. Es lässt sich nicht löschen, Cortana ist deaktiviert und ich weiß nicht mehr was ich angeklickt habe. Kann mir von Euch jemand helfen? Vielen Dank. Hans-Jörg [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Ich finde Cortana nicht.

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich suche, und Hey Cortana kann ich auch nicht aktivieren. Wenn Cortana nicht geht, sollte es ja einen anderen Assistenten für Windows geben. Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung: beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

cortana sagt ich sei zu jung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie oft lügst du Cortana

,
  2. Hallo Cortana Cortana was machst du grade

,
  3. wie kann man cortana benutzen wenn man zu jung ist

,
  4. Helgo Gust,
  5. zu jung für cortana,
  6. Cortana lügst mich an,