Cortana sagt kein Wetter an

Helfe beim Thema Cortana sagt kein Wetter an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem. Wenn ich aber irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolleV, 15. August 2015.

  1. WolleV
    WolleV Gast

    Cortana sagt kein Wetter an


    Hey Leute


    ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem.

    Wenn ich aber irgendeine Frage bzgl. des Wetters stelle, passiert nichts.

    Cortana sucht, und irgendwann bekomme ich das Fenster:

    Cortana sagt kein Wetter an


    Egal für welche Stadt ich suche, egal wie ich die Frage formuliere.

    Natürlich habe ich eine Stadt fürs Wetter hinterlegt, in der "Übersicht" wenn ich Cortana starte sehe ich es auch (meist etwas tiefer, andere Meldungen stehen weiter oben). Aber das will ich ja so nicht...


    Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem.


    Gruß,

    Wolle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana sagt kein Wetter an

Die Seite wird geladen...

Cortana sagt kein Wetter an - Ähnliche Themen - Cortana Wetter

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen: Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage: Wenn ich z.B. nach "Wettervorhersage" suche bekomme ich nur den leeren Ergebnisbildschirm und den Standardlink zu Bing. Auf dem Laptop mit Windows 10 kommt das passende Ergebnis mit Wetterübersicht. Kann ich Cortana irgendwie frisch installieren oder irgendwie sauber zurücksetzen ohne den...

Windows 10 Support 12. August 2015

Cortana sagt kein Wetter an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden