Cortana sagt kein Wetter an

Helfe beim Thema Cortana sagt kein Wetter an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem. Wenn ich aber irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolleV, 15. August 2015.

1. WolleV
    WolleV Gast

Hey Leute

ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem.

Wenn ich aber irgendeine Frage bzgl. des Wetters stelle, passiert nichts.

Cortana sucht, und irgendwann bekomme ich das Fenster:

Egal für welche Stadt ich suche, egal wie ich die Frage formuliere.

Natürlich habe ich eine Stadt fürs Wetter hinterlegt, in der "Übersicht" wenn ich Cortana starte sehe ich es auch (meist etwas tiefer, andere Meldungen stehen weiter oben). Aber das will ich ja so nicht...

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem.

Gruß,

Wolle

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana sagt kein Wetter an - Ähnliche Themen - Cortana Wetter

Forum Datum

Cortana sparcherkennung

Cortana sparcherkennung: Ich will Cortana auf meine Stimme trainieren, und da ich es nicht in meinen Einstellungen gefunden habe, habe ich online gesucht, wie man Cortana auf seine eigene Sprache trainiert. Aus irgendeinem Grund kann ich in den Einstellungen nur hey Cortana aktivieren, aber nicht Cortana auf meine...

Windows 10 Support Freitag um 23:12 Uhr

Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?

Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?: Hier in Österreich läuft Cortana nicht. Früher aber schon. Ist das in Deutschland auch so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-cortana-in-windows-10-nicht-unterstuetzt

Windows 10 Support Freitag um 15:32 Uhr

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Cortana reagiert nicht

Cortana reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Cortana. Ich habe einen neuen Laptop von HP geholt und möchte seit Tag ein Cortana starten, was aber nicht geht. Zuerst hieß es, dass die Sprache Deutsch nicht vorhanden ist, was jetzt aber anscheinend doch gehen soll. Nun ist das Problem aber,...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?: Hallo, hier mein Problem: Seit Wochen funktioniert weder die Windows 10 Cortana Suche in der Taskleiste richtig, noch kann ich beim Explorer die Suche nutzen. Wenn ich versuche bei der Cortana Suche was einzugeben öffnet sich für 2 Sekunden ein schwarzes Fenster (wo normalerweise die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Benutzt du Cortana @Windows?

Benutzt du Cortana @Windows?: Ich finde Cortana hätte Potenzial wenn es/sie ausgereifter wäre und man den Datenschutz mal außen vor lässt. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-du-cortana-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen: Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage: Wenn ich z.B. nach "Wettervorhersage" suche bekomme ich nur den leeren Ergebnisbildschirm und den Standardlink zu Bing. Auf dem Laptop mit Windows 10 kommt das passende Ergebnis mit Wetterübersicht. Kann ich Cortana irgendwie frisch installieren oder irgendwie sauber zurücksetzen ohne den...

Windows 10 Support 12. August 2015

Cortana sagt kein Wetter an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana wetter geht nicht

,
  2. cortana wetter um 7:00

,
  3. warum erkenne ich jetzt hier kein Wetter aus meiner Stadt