Cortana schreibt keine Mails
Helfe beim Thema Cortana schreibt keine Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Cortana sprechen, aber wenn ich "Mail schreiben" sage, öffnet sie mir das Internet und nicht das Mailpostfach, leider habe ich bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VAST, 15. November 2018.
Cortana schreibt keine Mails
Cortana schreibt keine Mails - Ähnliche Themen - Cortana schreibt Mails |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 10 Schreibt nichtWin 10 Schreibt nicht: Win10 bei meiner Frau kann plötzlich nirgendswo Buchstaben schreiben. Aber Win reagiert auf die Tasten, mit irgend eine Steuerung bei verschiedene Buchstaben. Erste Buchstabe von ein Wort schreibt vielleicht. Mit TeamViewer ist es die gleiche effect wie mit den eigenen oder angeschlossenen USB... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Tastatur schreibt ¨ doppeltTastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam... |
Windows 10 Support | 14. März 2019 |
Cortana sucht im Web statt Mail schreibenCortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet.... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit SprachbefehlE-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und den Inhalt der mail diktieren, aber wenn sie fertig ist und Cortana fragt: "Verschicken, mehr hinzufügen oder Änderungen vornehmen?", dann tut... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen. Gruß Mario [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machenCortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen: Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen [IMG]Der weitere Ausbau des Sprachassistenten Cortana durch Microsoft bringt jetzt auch ein neues Feature hervor, das vordergründig zwar hilfreich klingt, auf den zweiten Blick aber auch Stirnrunzeln verursachen kann: Das System... |
Windows 10 News | 25. Januar 2016 |
Cortana durchsucht E-Mails und erkennt TerminkonflikteCortana durchsucht E-Mails und erkennt Terminkonflikte: Cortana durchsucht E-Mails und erkennt Terminkonflikte [IMG]Video: Der persönliche Sprachassistent Cortana wird in Windows 10 künftig noch intelligenter, indem er auf Grundlage des Inhalts von E-Mails neue Erinnerungen vorschlägt und Konflikte im Kalender erkennt. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 25. Januar 2016 |
Cortana! Cortana? Cortana!Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |