Cortana schreibt keine Mails

Helfe beim Thema Cortana schreibt keine Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Cortana sprechen, aber wenn ich "Mail schreiben" sage, öffnet sie mir das Internet und nicht das Mailpostfach, leider habe ich bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VAST, 15. November 2018.

1. VAST
    VAST Neu hier

Ich kann mit Cortana sprechen, aber wenn ich "Mail schreiben" sage, öffnet sie mir das Internet und nicht das Mailpostfach, leider habe ich bisher keine passende Antwort gefunden,,,

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Windows Kenner
  4. Win
    Win Gast
    Eingabe „Mail schreiben“ Na eben, geht es da ins Internet. Es wird eine Erklärung zu Mail-Schreiben in Suchen eingegeben. Und die sucht Windowssuche halt im Internet. Wo denn sonst? Cortana ist doch nur wie früher „ Suchen“ Gib den Begriff Mail ein und es erscheint auch was du eingibst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana schreibt keine Mails - Ähnliche Themen - Cortana schreibt Mails

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface Montag um 18:42 Uhr

Win 10 Schreibt nicht

Win 10 Schreibt nicht: Win10 bei meiner Frau kann plötzlich nirgendswo Buchstaben schreiben. Aber Win reagiert auf die Tasten, mit irgend eine Steuerung bei verschiedene Buchstaben. Erste Buchstabe von ein Wort schreibt vielleicht. Mit TeamViewer ist es die gleiche effect wie mit den eigenen oder angeschlossenen USB...

Windows 10 Support 30. August 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Surface Pen schreibt "verzittert"

Surface Pen schreibt "verzittert": Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will...

Surface 26. Oktober 2018

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht....

Surface 9. Juli 2018

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen. Gruß Mario [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen: Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen [IMG]Der weitere Ausbau des Sprachassistenten Cortana durch Microsoft bringt jetzt auch ein neues Feature hervor, das vordergründig zwar hilfreich klingt, auf den zweiten Blick aber auch Stirnrunzeln verursachen kann: Das System...

Windows 10 News 25. Januar 2016

Cortana schreibt keine Mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. e mail schreiben cortana geht nicht

,
  2. cortana e mail schreiben funktioniert nicht

,
  3. cortana schreibt keine mail

,
  4. Warum kann Cortana keine E-Mail schreiben,
  5. cortana schreibt keine mails,
  6. cortana schreibt keine email,