Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen

Helfe beim Thema Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen [IMG]Zusammen mit der jüngsten Vorab-Version für das Windows 10 Spring Creators... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen


    Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen

    Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen
    Zusammen mit der jüngsten Vorab-Version für das Windows 10 Spring Creators Update hat Microsoft eine neue Cortana-App veröffentlicht. Die App heißt derzeit auch für deutsche Nutzer "Cortana Show Me", also in etwa "Cortana zeig mir" und dient als Anleitung für die Grund-Einstellungen von Windows. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen - Ähnliche Themen - Cortana Show Microsofts

Forum Datum

App & Browser control tells me

App & Browser control tells me: App & Browser control sagt mir dass es potentiell ungewollte Apps auf meinem Computer gibt. Jedoch wenn ich mir sie angucken will zeigt es mir nichts an und sagt es in letzter Zeit nichts gab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App

Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App: Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App [IMG]Microsoft rüstet seinen Sprachassistenten Cortana sukzessive mit praktischen Funktionen auf. Die neueste Verbesserung: Ein Preisvergleichs-Feature in Zusammenspiel mit Edge. Mit der neuen Funktion kann man für viele Produkte ohne großen...

Windows 10 News 10. Juni 2017

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Suche APP "connect me"

Suche APP "connect me": Seit 07.07.2015 besitze ich ein Smartphone MIC LUMIA 640 DS SW. Jetzt habe ich mir einen neuen Mercedes Benz gekauft. Dafür benötige ich die APP für "CONNECT ME". Diese kann ich im APP - Store aber nicht finden. Wie bekomme ich dafür Zugang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana Show Me: Microsofts Guide-App für Windows-10-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana show me app zum download

    ,
  2. cortana show me

    ,
  3. Hallo Cortana bitte Suche mir die Internetverbindung

    ,
  4. Cortna Show Me
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden