Cortana, Skype und Office 365

Helfe beim Thema Cortana, Skype und Office 365 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBebensee, 4. Januar 2020.

  1. ThomasBebensee
    ThomasBebensee Gast

    Cortana, Skype und Office 365


    Hallo,


    ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken.

    Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich jedoch meine Mailadresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung das die Adresse nicht bekannt ist


    Auf der Homepage von Microsoft funktioniert die Anmeldung problemlos.


    Kann jemand helfen ?


    MfG

    Thomas Bebensee

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBebensee, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana, Skype und Office 365

Die Seite wird geladen...

Cortana, Skype und Office 365 - Ähnliche Themen - Cortana Skype Office

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Normales Office 365 kann mit Cortana nicht als Diesnt verbunden werden

Normales Office 365 kann mit Cortana nicht als Diesnt verbunden werden: Wieso kann ich als zahlender Nutzer Cortana nicht mit meinem OL Office 365 verbinden (es dürfen nur Schul- und Geschäftsuser). Ich kann nur Outlook.com als verbundenen Dienst hinzufügen. Finde ich nicht fair. Im Voraus vielen Dank für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine: Wie kann Cortana meine Office 365 Termine finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Skype-Guthaben von Office 365

Skype-Guthaben von Office 365: Guten Tag, es gibt ja ein Skype-Guthaben von 60 Minuten von Office 365 Abo das mann bei Skpe verwenden kann. Nach der Installation von Windows 10 wird dieses nicht mehr bei meinem Skype-Zugang angezeigt. Was muss ich tun, um wieder das Guthaben verwenden zu können? Ich bin kein Profi und...

Windows 10 Support 1. September 2015

Cortana, Skype und Office 365 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden