Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.

Helfe beim Thema Cortana sollte auch Offline SMS beantworten. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich finde das Cortana auch Offline SMS per Sprache versenden können sollte, da man unterwegs oft kein W-Lan hat oder seine Mobile Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S-Z 01, 18. Februar 2017.

  1. S-Z 01
    S-Z 01 Gast

    Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.


    Hi Leute,

    Ich finde das Cortana auch Offline SMS per Sprache versenden können sollte, da man unterwegs oft kein W-Lan hat oder seine Mobile Daten nicht aufbrauchen möchte.

    Wer auch meiner Meinung ist kann mir ja mal Antworten.

    Gruß, SZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.

Die Seite wird geladen...

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten. - Ähnliche Themen - Cortana Offline SMS

Forum Datum

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge: Hallo und danke für euren Support, ich habe folgende Fehlermeldung erhalten zurüglich ein Screeshot meines update Problems.Ich hoffe es hilft um das Problem zu beseitigen.Viele Grüße Norbert Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

ich will fragen stellen und beantworten

ich will fragen stellen und beantworten: also fragt mich was Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2020

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?: immer wenn ich beide Programme öffne steht "möchten sie zulassen dass durch diese app ..." zudem sind diese schilder bei den programmen.. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-ich-immer-diese-frage-beantworten-bzw-kann-man-das-weg-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/design-beim-sperren-nicht-zur%c3%bccksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

SMS vorlesen lassen stoppen

SMS vorlesen lassen stoppen: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit....

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden