Cortana sparcherkennung

Helfe beim Thema Cortana sparcherkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will Cortana auf meine Stimme trainieren, und da ich es nicht in meinen Einstellungen gefunden habe, habe ich online gesucht, wie man Cortana auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anaoo, 22. Januar 2021.

1. Anaoo
    Anaoo Gast

Cortana sparcherkennung

Ich will Cortana auf meine Stimme trainieren, und da ich es nicht in meinen Einstellungen gefunden habe, habe ich online gesucht, wie man Cortana auf seine eigene Sprache trainiert. Aus irgendeinem Grund kann ich in den Einstellungen nur hey Cortana aktivieren, aber nicht Cortana auf meine eigene Stimme trainieren. Wie kann ich Cortana auf meine Stimme trainieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana sparcherkennung

Die Seite wird geladen...

Cortana sparcherkennung - Ähnliche Themen - Cortana sparcherkennung

Forum Datum

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche: Viele hunderte Nachfragen aus 2015 bis 2017 stellen in Internet die selbe Frage, die ich bisher nirgends bis heute 2021 !!! problemlösend beantwortet finde: Cortana wird geweckt und beauftragt: Öffne Word ... doch anstatt Word zu starten wird eine Bing-Suche ausgeführt... öffne Excel - es...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl: Windows 10 PRO Version 20H2 installiert am 02.11.2020 Betriebssystembuild 19042.804 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Wie kann man dies wieder "programmieren" dass es wieder funktioniert ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines Montag um 11:11 Uhr

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar". Wer hat das Problem noch? Bis gestern hat es funktioniert. Ich hatte bereits...

Surface 19. Februar 2021

Cortana

Cortana: Ich kann mit Cortana nicht arbeiten, da alle Schaltflächen fehlen Wenn ich Hey Cortana sage Kann ich zwar eine Frage stellen und es Kommen hinweise aus dem Internet, aber ich möchte zum Beispiel mit Cortana eine Termin in den Kalender eintragen kommt auch nur Hilfe aus dem Internet . Programme...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problemchen und hoffe auf eine hilfreiche Lösung. In der Taskleiste (bei Windows 10) befindet sich eine Schaltfläche zum Suchen von Dateien, Programmen etc. Nun habe ich das Problem, dass ich dort gar nichts eingeben kann. Ich habe ganz...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Cortana sparcherkennung [gelöst]