Cortana Spotify steuern...

Helfe beim Thema Cortana Spotify steuern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tentaurus, 27. Dezember 2018.

  1. Tentaurus
    Tentaurus Gast

    Cortana Spotify steuern...


    Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus?

    Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"

    Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet.

    Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

    Angeblich soll es funktionieren, wenn die PC-Region auf USA umgestellt wird...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Spotify steuern...

Die Seite wird geladen...

Cortana Spotify steuern... - Ähnliche Themen - Cortana Spotify steuern

Forum Datum

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Spotify kann nicht installiert werden?

Spotify kann nicht installiert werden?: Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren: "Wir haben über den Windows Store installierte Version von Spotify auf deinem System gefunden. Deinstalliere...

Windows 10 Support 19. November 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern: Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [IMG]Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer Features auf, wohl auch in Vorbereitung der baldigen Einführung der ersten Smart-Speaker mit Cortana-Unterstützung. Jüngst wurden erstmals neue...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Spotify Download

Spotify Download: Unter windows 10 ist es nicht mehr möglich die spotify app downzuloaden, es bleibt jedesmal hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Cortana Spotify steuern... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kann ich mit Cortana Spotify Steuern

    ,
  2. kann cortana spotify

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden