Cortana Spracherkannung

Helfe beim Thema Cortana Spracherkannung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Klaus E. Weber, 16. Oktober 2017.

1. Klaus E. Weber
    Klaus E. Weber Gast

Cortana Spracherkannung

windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?

#1 Klaus E. Weber, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

es wird nicht ersichtlich ob du Insider bist oder das Build vorab heruntergeladen hast. Ich habe es in das insider Forum verschoben.

Peter

Thema:

Cortana Spracherkannung

Die Seite wird geladen...

Cortana Spracherkannung - Ähnliche Themen - Cortana Spracherkannung

Forum Datum

Cortana verändern?

Cortana verändern?: Hi, ich fänd es lustig, wenn ich auf meinem HP Probook Cortana (Sprachsteuerung) verändern könnte, z.B dass ich eigene Fragen und Antworten dazu überlege, und wenn ich die Frage Cortana dann stelle, gibt sie die Antwort, die ich auf ihr "Notizbuch" aufgeschrieben hab. Gibt es dazu bestimmte Apps...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

Wie kann ich Cortana nach installieren?

Wie kann ich Cortana nach installieren?: Hall Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Rechner zusammenstellen lassen und der der mir den eingerichtet hat hat mir Cortana runter geschmissen. Meine frage ist kann ich Cortana Wieder installieren? Und wen ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-cortana-nach-installieren

Windows 10 Support 22. März 2020

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch Deutschland zurzeit nicht verfügbar wäre. Ich habe natürlich schon mal im Internet geschaut, was man dagegen machen kann, allerdings bin ich nur auf den Vorschlag gekommen, dass man die...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie keine Anrufe mit dem Gerät tätigen könne, wenn ich sage sie solle xy per Skype anrufen. Hat jemand eine Idee, wie ich Cortana neu installieren...

Windows 10 Support 13. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Cortana Spracherkannung

Cortana Spracherkannung: windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Cortana Spracherkannung [gelöst]