Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Helfe beim Thema Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik-M., 1. Juni 2017.

  1. Dominik-M.
    Dominik-M. Gast

    Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen


    Guten Tag,

    wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder abspielen von Musik etc. funktioniert. Der einzige Befehl der nicht funktioniert, was mich sehr stört, ist das Starten von Programmen. Cortana nimmt den gesprochenen Text korrekt auf und die Prorammverknüpfungen liegen auch im Startmenü, jedoch bekomme ich immer nur die Bingsuche mit dem entsprechenden Text. Zu erwähen ist vielleicht, dass ich die neuste Windows Version besitze und die Windows Reperaturtools sfc und dism keinerlei Probleme feststellen. Der Befehl funktionierte vor dem Upgrade auf 1703 einwandfrei. Systemoptimierungstools CCleaner etc. besitze ich nicht und auch das Virenprogramm Kaspersky hat keinen Einfluss auf mein Problem. Den Suchindex habe ich bereits über die Indizierungsoptionen neu erstellt, aber auch das half nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik-M., 1. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Die Seite wird geladen...

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen - Ähnliche Themen - Cortana Apps Eingabe

Forum Datum

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Keine Eingabe bei Cortana möglich

Keine Eingabe bei Cortana möglich: Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf den Windows Button klicke, kann ich im Suchfeld etwas eingeben, jedoch wird nichts gesucht, bzw. gefunden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Cortana startet nicht

Cortana startet nicht: Im Eventlog sehe ich : - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" /> <EventID Qualifiers="0">10010</EventID>...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Eingabe bei Apps

Eingabe bei Apps: Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden