Cortana startet keine Programme mehr

Helfe beim Thema Cortana startet keine Programme mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKinzkofer, 3. Juni 2017.

  1. JohannKinzkofer
    JohannKinzkofer Gast

    Cortana startet keine Programme mehr


    Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden.

    Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950).

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannKinzkofer, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana startet keine Programme mehr

Die Seite wird geladen...

Cortana startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen - Cortana Programme

Forum Datum

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche: Viele hunderte Nachfragen aus 2015 bis 2017 stellen in Internet die selbe Frage, die ich bisher nirgends bis heute 2021 !!! problemlösend beantwortet finde: Cortana wird geweckt und beauftragt: Öffne Word ... doch anstatt Word zu starten wird eine Bing-Suche ausgeführt... öffne Excel - es...

Windows 10 Support 5. März 2021

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme: Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet. Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch klicken auf Mikrophon. auf "Was kannst Du?": Witze erzählen, Lied singen, Entfernung bestimmen, Wetterdaten,.. "Starte Excel" oder "Öffne Excel" kein...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein Programm bei der Cortana Suche anzuzeigen, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich dort keine Verknüpfung erstellen könne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Cortana: wie installiere ich das Programm?

Cortana: wie installiere ich das Programm?: Hi, danke für die Antwort. Komme jetzt erst dazu zu antworten, war eine Zeitlang krank. Ich habe die Windows Version : 1703 Build: 15063.483 gruß, Peter Ach noch etwas zur Info. Es ist hier immer die Rede von, Cortana einschalten. Das kann ich nicht, denn ich habe das Programm nicht...

Windows 10 Support 8. August 2017

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.: Moin Moin, folgendes, ich sage mal, Phänomen stellt sich bei der Verwendung von Cortana ein. Sämtliche Sprachbefehle funktionieren einwandfrei, außer das öffnen von Programmen mit dem Sprachbefehl. Cortana öffnet bei jeglichem Programm den Edge Browser mit der Bingsuche und dem eben...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also). Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren,...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Cortana startet keine Programme mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum startest du keine Programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden