Cortana startet keine Programme mehr

Helfe beim Thema Cortana startet keine Programme mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKinzkofer, 3. Juni 2017.

1. JohannKinzkofer
    JohannKinzkofer Gast

Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden.

Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950).

Weiterlesen...

#1 JohannKinzkofer, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen - Cortana Programme

Forum Datum

Cortana: wie installiere ich das Programm?

Cortana: wie installiere ich das Programm?: Hi, danke für die Antwort. Komme jetzt erst dazu zu antworten, war eine Zeitlang krank. Ich habe die Windows Version : 1703 Build: 15063.483 gruß, Peter Ach noch etwas zur Info. Es ist hier immer die Rede von, Cortana einschalten. Das kann ich nicht, denn ich habe das Programm nicht...

Windows 10 Support 8. August 2017

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.: Moin Moin, folgendes, ich sage mal, Phänomen stellt sich bei der Verwendung von Cortana ein. Sämtliche Sprachbefehle funktionieren einwandfrei, außer das öffnen von Programmen mit dem Sprachbefehl. Cortana öffnet bei jeglichem Programm den Edge Browser mit der Bingsuche und dem eben...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also). Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren,...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Cortana legt Programme ab

Cortana legt Programme ab: Hey, Gibt es eine Möglichkeit Cortana zu verbieten sich "in den Vordergrund" zu drängen? Ich benutze Cortana gerne, aber sobald ich in einem Computerspiel bin und "Hey Cortana!" sage, legt Cortana automatisch mein Spiel ab nur um mir zu zeigen was sie gesagt hat. Wenn ich z.B. Frage was 9*35...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster: Hallo beisammen, Habe auf meinem ThinkPad seit dem gestrigen Windows 10 upgrade das Problem, dass der linke Mausklick auf dem Notebook-Pad (also linke untere Ecke des Mauspads drücken) automatisch das Windows-Suchfenster (Cortana) öffnet. Das heisst alle Aktionen wie Ordner verschieben, einen...

Windows 10 Support 12. März 2016

durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert

durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert: Ich habe auf Warnungen gehört und durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert. Das Programm war nur ein Test. Nun ist Cortana deaktiviert, aber soll wieder aktiviert werden. Aber WIE? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm...

Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm...: Im November wurde das Programm Windows 10 installiert. Seit diesem Zeitpunkt reagieren Cortana und Startbutton nicht, wenn diese mit der linken Maustaste aktiviert werden sollen. Was muss ich unternehmen um das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Cortana startet keine Programme mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana öffnet nicht mehr