Cortana sucht alles im Internet.

Helfe beim Thema Cortana sucht alles im Internet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_407, 15. August 2015.

  1. Nick_407
    Nick_407 Gast

    Cortana sucht alles im Internet.


    Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch.

    Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage.

    Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied von xy

    Wie kann ich diesen Fehler irgendwie beheben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana sucht alles im Internet.

Die Seite wird geladen...

Cortana sucht alles im Internet. - Ähnliche Themen - Cortana sucht Internet

Forum Datum

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet....

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren: Windows 10 Vers. 1703 B 15063.674 "Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren". Position ist Eingeschaltet und alle Internet Programme funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge: hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung. Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt. alles andere läuft normal bei...

Windows 10 Support 4. April 2017

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet

Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet: Cortana verbindet sich nicht mit dem Internet. (Edge und der Web Store auch nicht.) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kein Internet bei Cortana

Kein Internet bei Cortana: habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Cortana sucht alles im Internet. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum suchst du immer alles im Internet

    ,
  2. cortana schreiben

    ,
  3. Kannst du auch E-Mail schreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden