Cortana sucht im Web statt Mail schreiben
Helfe beim Thema Cortana sucht im Web statt Mail schreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGuderley, 6. Mai 2018.
Cortana sucht im Web statt Mail schreiben
Cortana sucht im Web statt Mail schreiben - Ähnliche Themen - Cortana sucht Web |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben"Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben": Wenn ich Cortana den Befehl gebe "EMail schreiben", dann wird der Befehl korrekt erkannt, aber es öffnet sich eine Seite mit Informationen dazu, wie man EMails schreibt. Wie bekomme ich es hin, dass Cortana EMails schreibt, wie es in diversen Seiten und Videos beschreiben und vorgeführt wird?... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2020 |
Web-MailWeb-Mail: Ich kann auf meine Web-Mail nicht mehr Zugreifen. Können Sie mir da Bitte weiterhelfen? |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2020 |
Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2019 |
Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nichtSynchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht: Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht |
Windows 10 Allgemeines | 2. Mai 2017 |
cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edgecortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge: hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung. Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt. alles andere läuft normal bei... |
Windows 10 Support | 4. April 2017 |
kann keine Mails mehr schreibenkann keine Mails mehr schreiben: Ich maile mit Google. Wenn ich ein Mail schreiben will kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Microsoft Edge" versucht Office Outlook zu öffnen. Ich kann dann nur auf Ja oder Nein tippen Passieren tut bei beiden Möglichkeiten nichts. Was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Cortana sucht nicht nach Orte in UmgebungCortana sucht nicht nach Orte in Umgebung: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |
Cortana sucht alles im Internet.Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Cortana sucht im Web statt Mail schreiben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Wie schreibe ich mit Cortana in Windows 10 eine Nachricht