Cortana und Edge

Helfe beim Thema Cortana und Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalle_45, 25. März 2016.

  1. Kalle_45
    Kalle_45 Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cortana und Edge


    Hallo zusammen,

    bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber.
    die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kalle_45, wie wäre es denn, damit man Dir noch besser helfen könnte, wenn Du mal den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners nennst. Dazu führe folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana und Edge

Die Seite wird geladen...

Cortana und Edge - Ähnliche Themen - Cortana Edge

Forum Datum

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?: Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch: Hallo, seit einigen Wochen habe ich Window 10 pro Version 20 H2. Bisher konnte ich dem Eigenleben von EDGE und Cortana nicht Einhalt gebieten. 1. Beim Hochfahren Öffnet sich EDGE mit einem Bild, dies muss mit einem Mausclick bestätigt werden und dann kommt das Anmeldefenster des Benutzers. Auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Cortana und Microsoft Edge

Cortana und Microsoft Edge: Hallo, wie kann ich Microsoft Edge LÖSCHEN, DEINSTALLIEREN, AUSMERZEN? Niemand will den **** freiwillig verwenden, warum wird man dazu gezwungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox App. Eingaben in Firefox funktionieren. Eine Lösung habe ich auch, aber die ist nicht wirklich praktikabel. Startet man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent: Hallo, ich habe letzte Woche 2 Windows-Updates (Update KB4524570 und Sicherheitsupdate KB4524569) bekommen. Außerdem Corel X3 im Kompatibilitätsmodus installiert. Am nächsten Tag startete Edge nur noch für ca. 1 Sekunde und schloss sich dann sofort wieder. Davor ging Edge noch ganz normal, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10 ausgeführt. Nun stelle ich fest, ein Mausklick auf das Startmenü, auf Cortana, Lautsprecher, Wlan-Symbol, Benachrichtigungen bleibt völlig wirkungslos. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Cortana und Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden