Cortana und eigene Makros
Helfe beim Thema Cortana und eigene Makros in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Löwie, 8. Oktober 2015.
Cortana und eigene Makros
Cortana und eigene Makros - Ähnliche Themen - Cortana eigene Makros |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigenes Zertifikat ablegen unter Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen? wie geht das?Eigenes Zertifikat ablegen unter Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen? wie geht das?: Hallo liebe Form-Mitglieder. Eigenes Zertifikat ablegen unter Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen? wie geht das? Es geht darum eigene Zertifikate in Win 10 im Zertifikatsbereich Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen zu erstellen, um sie in der Folge in MS Office (insbes. für... |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2024 |
Eigene AufnahmenEigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2022 |
Makros deaktivierenMakros deaktivieren: Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man... |
Windows 10 Sicherheit | 25. März 2019 |
Makros bei Powerpoint-PräsentationMakros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)... |
Windows 10 Support | 29. August 2017 |
Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planenBericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen: Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 angekündigt, dass man mit HP und Intel bereits zwei namhafte Partner gefunden hat, die an eigenen Lösungen für Cortana-basierte Netzwerk-Lautsprecher arbeiten. Jetzt deutet sich an, dass... |
Windows 10 News | 12. Mai 2017 |
Windows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-LautsprechernWindows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-Lautsprechern: Windows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-Lautsprechern [IMG]Microsoft will zusammen mit einer Vielzahl von Hardware-Partnern relativ zügig ein Ökosystem aus Produkten mit Unterstützung für seinen Sprachassistenten Cortana schaffen, um auf diese Weise mit Produkten wie Amazon Echo... |
Windows 10 News | 10. Mai 2017 |
Eigene RufnummerEigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2015 |
Cortana! Cortana? Cortana!Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Cortana und eigene Makros [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cortana makros