Cortana und eigene Makros

Helfe beim Thema Cortana und eigene Makros in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Löwie, 8. Oktober 2015.

  1. Löwie
    Löwie Gast

    Cortana und eigene Makros


    Hallo,

    Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros steuern um z.B. Spotify zu Steuern oder in Programmen schnell ohne Tastatur zu arbeiten.
    Ich habe das ganze früher über "Voice-Attack" geregelt, würde allerdings gern über Cortana arbeiten, da sie mich besser versteht. ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana und eigene Makros

Die Seite wird geladen...

Cortana und eigene Makros - Ähnliche Themen - Cortana eigene Makros

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?: Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr richtig. Wenn die Cps z.B auf 40 einstelle kommen nur ca.18 an. Hat jemand eine Lösung für mich, wäre echt nett....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Makros deaktivieren

Makros deaktivieren: Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man...

Windows 10 Sicherheit 25. März 2019

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen: Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 angekündigt, dass man mit HP und Intel bereits zwei namhafte Partner gefunden hat, die an eigenen Lösungen für Cortana-basierte Netzwerk-Lautsprecher arbeiten. Jetzt deutet sich an, dass...

Windows 10 News 12. Mai 2017

Windows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-Lautsprechern

Windows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-Lautsprechern: Windows 10: Intel, HP & Co arbeiten an eigenen Cortana-Lautsprechern [IMG]Microsoft will zusammen mit einer Vielzahl von Hardware-Partnern relativ zügig ein Ökosystem aus Produkten mit Unterstützung für seinen Sprachassistenten Cortana schaffen, um auf diese Weise mit Produkten wie Amazon Echo...

Windows 10 News 10. Mai 2017

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana und eigene Makros [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. makrorecorder windows 10

    ,
  2. cortana makros

    ,
  3. cortana eigene makros

    ,
  4. vba makro in startmenü,
  5. speech macros windows 10,
  6. makrorecorder für windows,
  7. macros w10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden