Cortana und Name ändern (Build 10532)

Helfe beim Thema Cortana und Name ändern (Build 10532) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rorest, 3. September 2015.

  1. Rorest
    Rorest Gast

    Cortana und Name ändern (Build 10532)


    Hallo,


    bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat.

    Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke.

    Kennt jemand das Problem?


    Gruß Rorest

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Baileys
    Baileys Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Rorest,

    ich habe das gleiche Problem. Den Namen hat Cortana wahrscheinlich daher, als du in der Suchleiste "regedit" eingegeben hast, während dich Cortana eigentlich nach deinem Namen gefragt hat, mit dem sie dich künftig ansprechen soll. Dann hat sie deine Sucheingabe als Name registriert. Bei mir steht nun "skype" als Name.

    Gruß
    Baileys
     
  4. rosiundmike
    rosiundmike Gast
    Geht Rosi und mir genauso ich hatte mal nach Allshare gesucht und jetzt heißen wir Allshare und es lässt sich nicht ändern wenn ich auf Name ändern gehe schließt sich Cortana sofort
    Mist also das läuft noch nicht rund
     
    #3 rosiundmike, 8. Oktober 2015
  5. Vanessa
    Vanessa Gast
    Hallo Leute

    Ich Weis nicht wie man denn namen ändert könntet ihr mir die antwort sagen
     
  6. hsitt
    hsitt Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute ist doch ganz einfach, unter dem Haus bei Cortana ist etwas das sieht aus wie ein Buch.
    Hier anklicken und dann auf Über mich anklicken dann kommt Name Ändern und dort den Namen einfach ändern Fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  7. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Puhhhh ... gut das die KI bei MS noch in den Kinderschuhen steckt, seit glücklich darüber Cortana und Name ändern (Build 10532) und wer zum fu* benutzt den Mist namens Cortana??? Wie wäre es mal mit SUCHE... ohne das Ding Cortana und Name ändern (Build 10532)
    Ich glaube, da gibt es weit aus schwerere Probleme mit dem Müll-build 1607...
     
Thema:

Cortana und Name ändern (Build 10532)

Die Seite wird geladen...

Cortana und Name ändern (Build 10532) - Ähnliche Themen - Cortana Name ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem

Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem: Hallo, seit heute Morgen bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt und habe keine Verbindung zum Netzwerk mehr. Bei Netzwerkproblemen bekomme ich angezeigt: "Der Netzwerkadapter besitzt keine gültige IP Konfiguration". Wenn ich die IP4 Adresse nachschaue ist da auch tatsächlich ein IP Bereich...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 Build 10532

Windows 10 Build 10532: Windows 10 Build 10532 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 10532 (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. August 2015

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana und Name ändern (Build 10532) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Woher kommt dein Name

    ,
  2. kann man deinen Namen ändern

    ,
  3. ändere deinen Namen

    ,
  4. wie ändere ich deinen Namen,
  5. Ich mag deinen Namen nicht,
  6. Wie kann ich dein Name ändern,
  7. darf ich deinen Namen ändern,
  8. kann ich dir auch einen anderen namen geben,
  9. Ich bin nicht mehr schief wie halten Wie kann man meinen Namen ändern,
  10. Kann ich meinen Namen bei dir ändern,
  11. Ich würde gerne deinen Namen ändern,
  12. Können wir deinen Namen ändern,
  13. Hallo kann ich deinen Namen ändern,
  14. Nein aber Ich möchte deinen Namen ändern,
  15. Ich möchte gerne deinen Namen ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden