Cortana und ortungsdienst Problem

Helfe beim Thema Cortana und ortungsdienst Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Cortana und Ortung an habe geht ja alles super. Aber schalte ich Ortung aus…also sprich Position hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobi30m, 12. März 2016.

  1. Tobi30m
    Tobi30m Gast

    Cortana und ortungsdienst Problem


    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Cortana und Ortung an habe geht ja alles super.
    Aber schalte ich Ortung aus…also sprich Position hängt sich mein Handy komplett auf.
    Es ist ein Lumia950 hab es auch scho mehr mals neu auf gesetzt aber immer das gleiche.
    Hat jemand eine Lösung?
    Mfg
    Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana und ortungsdienst Problem

Die Seite wird geladen...

Cortana und ortungsdienst Problem - Ähnliche Themen - Cortana ortungsdienst Problem

Forum Datum

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage: Hallo Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage ,muss immer wieder in der Tastleiste bei Cortana auf das Mikrofon Klinken. Dann kann ich mit Cortana sprechen . schade das es nicht geht . Wenn man Hey Cortana. Sagst. Habe alles eingetellt wie man das einstellen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Problem mit Start key und Cortana

Problem mit Start key und Cortana: beim clicken des Windows 10 start keys bekomme ich ein Fenster mit blauem hintergrund mit der message "Schwerwiegender Fehler your start key isn´t working. we will try to fix it next time you sign in". In dem Fenster ist ein Abmelde key, den ich anklicken kann. Danach werde ich abgemeldet. Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Ortungsdienst Kind

Ortungsdienst Kind: Hallo. Ich möchte die Position meines Kindes ermitteln. Ich habe ein Microsoft-Konto. Ich habe dem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet. Ich habe das Kind als Kind mit meiner Familie verbunden. Das Kind nutzt ein iPhone. Es ist über den Dienst Skype mit seinem Microsoft-Konto angemeldet....

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem: Startmenü Cortana hat ein schwerwiegendes Problem Was kann ich tun? mfg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Problem mit ausgeschaltetem Cortana!!!

Problem mit ausgeschaltetem Cortana!!!: Mein Problem ist folgendes: Bitte um Rat, soll aber auch als Hinweis gewertet werden. Seit zwei Tagen, nach meinem letztem Windows 10 Update, stelle ich folgendes fest. Wenn ich am Desktop das Startmenü öffne, dann startet automatisch Cortana im Hintergrund, kann es über den Taskmanager sehen....

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Cortana: Problem mit REACHit

Cortana: Problem mit REACHit: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Problem mit Cortana für Windows 10 Desktop. Wenn ich Cortana öffne werde ich gefragt, ob ich Cortana mit der REACHit App verwenden möchte. Egal welchen Button ich anklicke, Cortana crasht und beim erneuten Öffnen werde ich wieder gefragt. Suchen kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana und ortungsdienst Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden