Cortana verhindert Energiesparmodus

Helfe beim Thema Cortana verhindert Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Info, falls jemand seit der Installation von Windows 10 das Problem hat, dass dieser nicht mehr automatisch in den Srandbymodus gehen will:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen.karl, 15. August 2015.

  1. juergen.karl
    juergen.karl Gast

    Cortana verhindert Energiesparmodus


    Zur Info, falls jemand seit der Installation von Windows 10 das Problem hat, dass dieser nicht mehr automatisch in den Srandbymodus gehen will:

    powercfg requests ergibt bei mir


    ................................

    DISPLAY:
    Keine.

    SYSTEM:
    [DRIVER] HD Webcam C270 (USB\VID_046D&PID_0825&MI_02\7&38e0230&0&0002)
    Ein Audiostream wird derzeit verwendet.
    [DRIVER] Legacykernelaufrufer

    AWAYMODE:
    Keine.

    AUSFÜHRUNG:
    Keine.

    PERFBOOST:
    Keine.

    .................................


    Auslöser ist die Aktivierung von "Hey Cortana" in den Einstellungen zu Cortana. Das Micro wird auf "Dauerlauschen" eingestellt.

    Seit ich die Option deaktiviert habe, klappts auch wieder mit dem Standby Cortana verhindert Energiesparmodus


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen.karl, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana verhindert Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Cortana verhindert Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Cortana verhindert Energiesparmodus

Forum Datum

Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus Microsoft Desktop 900

Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus Microsoft Desktop 900: Hallo zusammen Meine Kabellose Maus & Tastatur Mit USB Empfänger angeschlossen verhindern den Energiesparmodus. Wenn sich mein Bildschirm nach einer Minute in den Energiesparmodus versetzen möchte, funktioniert das 5 Sekunden. Danach kommt das Geräusch, welches mir bestätigt, dass ein USB...

Windows 10 Support 10. April 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Was verhindert Energiesparmodus?

Was verhindert Energiesparmodus?: Hallo alle zusammen, Gibt es Prozesse bei Windows die den eingestellten Energiesparmodus verhindern ? Oder wird der Energiesparmodus nur von laufenden Programmen unterbunden ? Also ich möchte einfach wissen wo hier die Grenze ist ? Danke euch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus: EDIT ON: Hat sich erledigt. Die Einstellung "nur auf MAGIC PAKETE reagieren" war nicht aktiviert. Als ich es aktivierte hat sich der Rechner genauso verhalten wie er soll! EDIT OFF: Hallo Zusammen, ich habe nun endlich die Ursache einkreisen können. Versetze ich den Rechner in den...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Cortana: "ich würde helfen, aber deine Unternehmensrichtlinie verhindert, dass ich deine Position...

Cortana: "ich würde helfen, aber deine Unternehmensrichtlinie verhindert, dass ich deine Position...: Hallo, wenn ich Cortana z.B. nach dem Wetter frage, erhalte ich folgende Meldung: "ich würde helfen, aber deine Unternehmensrichtlinie verhindert, dass ich deine Position verwende", obwohl die Standortdienste eingeschaltet sind. Was bedeutet das und wie kann man das Problem lösen ? Vielen...

Windows 10 Support 14. April 2017

legacy kernel aufrufer verhindert Energiesparmodus

legacy kernel aufrufer verhindert Energiesparmodus: Der PC wird nach dem Einschalten der Funktion "Energie sparen" (über START-EIN/AUS-Energie sparen) nach wenigen Sekunden wieder aus dem Energiesparmodus geholt. Der Befehl "powercfg requests" ergab die Meldung, dass der "legacykernelaufrufer" Energieanforderungen gestellt hatte und damit...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Folgendes Problem tritt beim Schalten in den Energiesparmodus über "EIN/AUS" - "Energie sparen" auf: Der PC geht korrekterweise sofort in den Energiesparmodus (Bildschirm schwarz usw.). Nach 1-2 Minuten startet er aber wieder aus dem Energiesparmodus und ist für ein erneutes einloggen bereit....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, Ich habe Win10 installiert und habe monitor und energiesparmodus auf nie gestellt - aber wenn ich neu starte (auch nach Energiesparen hochfahren) stellt sich die monitor energiesparzeit auf 15 minuten wie kann ich das auf nie lassen ? mfg Rudolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Cortana verhindert Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ein Audiostream wird derzeit verwendet.

    ,
  2. was verhindert den energiesparmodus

    ,
  3. Verhindert Cortana den Energiesparmodus

    ,
  4. powercfg requestsoverride Driver Legacykernelaufrufer System,
  5. cortana energiesparmodus befehl,
  6. energiesparmodus mit cortana,
  7. windows 10 energiesparmodus wir verhindert,
  8. verhindern das windows automatisch den energiesparmodus nutzt,
  9. Windows 10r mit energiesparmodus wieder aktivieren,
  10. windows 10 anniversary update was verhindert energoesparmodus