Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Helfe beim Thema Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bl4ckSh33p, 17. August 2015.

  1. Bl4ckSh33p
    Bl4ckSh33p Gast

    Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"


    Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit ich formatiert und neu installiert habe steht da immer nur "im Moment kann ich keine Interessen finden". Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet (online) und habe auch schon an den Einstellungen/Notizbuch alles mögliche herumprobiert aber egal was ich einstelle, es wird nichts angezeigt. Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

    Weiterlesen...
     
    #1 Bl4ckSh33p, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Die Seite wird geladen...

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden" - Ähnliche Themen - Cortana zeigt Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Ich finde Cortana nicht.

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich suche, und Hey Cortana kann ich auch nicht aktivieren. Wenn Cortana nicht geht, sollte es ja einen anderen Assistenten für Windows geben. Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Neuinstallation "einen Moment bitte"

Windows 10 Neuinstallation "einen Moment bitte": Hallo Zusammen, ich habe meinen Rechner neu installiert bzw. auffrischen wollen und nun kommt seit mehrere Stunden einen Moment bitte. Was kann ich tun? Gruß Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Ich finde Cortana nicht

Ich finde Cortana nicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE. Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte vorher ein Nokia Lumia 635. Bei der Übernahme der letzten Sicherung (vom 635) wurden leider nicht alle Apps übernommen. Habe nach längerer Suche in...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo liebe Leute Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel kann Cortana keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das erstaunliche ist mit dem integrierten Administrator-Konto kann Cortana mit dem...

Windows 10 Support 18. September 2016

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar Startbefehle erteilen, aber wenn ich z. B. nach dem Wetter frage, kommt immer der Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen. Bitte teilen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Cortana "vergisst" Interessen

Cortana "vergisst" Interessen: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich nutze Cortana seit es irgendwann in Deutschland auf dem WP8.1 verfügbar wurde. Damals habe ich mir diverse Interessen eingetragen. Hat auch wunderbar funktioniert, tut es auch heute noch. Allerdings kann ich keine neuen Interessen mehr...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen

Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen: Auf den Benutzerkonten findet Cortana keine Interessen. Angeblich keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden