Cortana zwangsweise Ortung

Helfe beim Thema Cortana zwangsweise Ortung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schaltet man die Ortung für Cortana ab? Für mich ist nicht nachvollziehbar, weshalb Cortana einen Standort benötigt. Wenn der Standort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard aus dem Allgäu, 17. Dezember 2015.

  1. Reinhard aus dem Allgäu
    Reinhard aus dem Allgäu Gast

    Cortana zwangsweise Ortung


    Hallo,

    wie schaltet man die Ortung für Cortana ab?


    Für mich ist nicht nachvollziehbar, weshalb Cortana einen Standort benötigt.

    Wenn der Standort notwendig sein sollte - Anfordern.

    Ich lasse mich nicht permanent überwachen - NoGo.

    Diese Zwangsquerverbindungen in alle Richtungen dienen nur der Kunden-, und Kaufüberwachung.

    Meine Privatsphäre ist mir heilig!!!!


    Gruß Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard aus dem Allgäu, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana zwangsweise Ortung

Die Seite wird geladen...

Cortana zwangsweise Ortung - Ähnliche Themen - Cortana zwangsweise Ortung

Forum Datum

Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Lumia535 Ortung Fehlerhaft: Hallo Communiti folgendes Zenario... HandyOrtung meiner Tochter... sollte eigentlich in der Schule sein. mitten in der Schulzeit fängt das Handy an zu wandern bzw. vom Standort Schule zu einer privatadresse. Entfernung ca.11Km. 2 Std. später ist das Handy wieder in der Schule. nun...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Ortung Lumia 930

Ortung Lumia 930: Bei der Ortung des Handy´s Lumia 930 kommt es zu Verzögerungen in der Übertragung. Wie erfolgt die Ortung über GPS oder über die Handy-Nummer bzw. IMEI Nummer. Insbesondere wenn sich das Handy im Ausland befindet sind dort Übertragungsverzögerungen von über 6 Stunden vorhanden. Also es wird...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Nokia 3110c Ortung

Nokia 3110c Ortung: Hallo guten Tag, ich hätte da mal eine Frage wegen unserem alten Nokia 3110c Classic. Kann man das irgendwo einstellen, damit man es orten kann? Falls unterwegs mal was passiert. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Ortung läasst sich nicht aktivieren

Ortung läasst sich nicht aktivieren: Hallo bei Einstellung - Datenschutz- Position lässt sich nicht aktivieren Hife, bei meinem Handy funktioniert es Lumia 650 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Ortung eines Windows Phone

Ortung eines Windows Phone: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Kann man ein Windows Phones über den Windows-eigenen Dienst im MS-Konto irgendwie orten auch wenn die Ortungsdienste am betreffenden Mobiltelefon deaktiviert sind ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Ortung meins Lumia 820

Ortung meins Lumia 820: Hallo kleine frage : probiere schon seit einige zeit mein Handy zu orten aber ohne erfolg ! Im Handy ist alles auf eingeschaltet, und bei Windows.com steht auch da : Handy finden. Aber wenn ich im Internet drauf drücke kann ich nur "Anrufen" "Sperren" oder "Löschen" auswählen, aber nichts von...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Cortana zwangsweise Ortung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden