Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Helfe beim Thema Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von behebu, 5. Juni 2019.

  1. behebu
    behebu Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903


    Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt.
    Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die rechte Maustaste hilft nicht mehr diese Einstellungen zu tätigen!
    Wann gibt es da eine Reparaturlösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752

    rechte Maustaste auf die Taskleiste und dann so einstellen:
    Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 5. Juni 2019
  4. behebu
    behebu Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so war es bis Windows V1809 aber nicht mehr mit V1903! Das Kontextmenü unter Cortana erscheint nicht mehr!
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752
    Falsch!
    Bei mir ist überall 1903 installiert und es funktioniert.
     
    #4 Klaus.FFM, 5. Juni 2019
  6. behebu
    behebu Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht lag es an der Updatemethode über das ISO-File "Win10_1903_V1_German_x64.iso", Stand: 31.05.2019?
    Wurde ihr Update Online durchgeführt?
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752
    #6 Klaus.FFM, 6. Juni 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752
    Ergänzung:
    1 Funktion Suchen
    2 Cortana-Symbol // alternativ kann das Suchfeld (rechts im Kontextmenu Haken entsprechend setzen) angezeigt werden.
    Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903
     
    #7 Klaus.FFM, 6. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  9. behebu
    behebu Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

    Ja, jetzt habe ich die richtige Antwort für mich gefunden! Cortana wurde von der Suche befreit und ist jetzt eigenständig. Neu ist das Lupensymbol daneben das funktionell noch erweitert wurde. Danke für die Antworten! Gruß Bernd
     
Thema:

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Die Seite wird geladen...

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903 - Ähnliche Themen - Cortanasymbol Taskleiste einstellbar

Forum Datum

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...: Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert! Alle Upgrades liefen fehlerlos durch! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen ließ. Umgekehrt beim bereits auf Symbolgröße eingestelltes...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Meine Tastatur ist nicht einstellbar

Meine Tastatur ist nicht einstellbar: Seit Jnur knn ich nur noch tsch schreiben. [IMG] Lenovo Win 8.1. Mit Win 10 Upgr. Bei meiner Tastatur ist schreiben ohne dem A,Q,Y,1 momentan ein Alptraum. Meine Kinder haben nichts damit zu ruhen. Erst wars ab und zu dann öffter Ich weis mittler weile das es was mit Tpletmodus zu tuhen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden: Ich nutze Windows 10, Vollversion. Seit etwa einer Woche ist das Cortanasymbol verschwunden. In meinen Einstellungen ist Als Zeitzone UMT+1 (Deutschland) gesetzt. Gestern habe ich iCloud mit Hilfe meiner Apple ID geöffnet. Danach bekam ich folgende Meldung: Deine Apple-ID () wurde verwendet, um...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Speicherort nicht einstellbar

Speicherort nicht einstellbar: Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk...

Windows 10 Support 6. November 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana taskleiste ausblenden 1903

    ,
  2. cortana online suche 1903

    ,
  3. windows 10 1903 farbe taskleiste einstellen geht nicht

    ,
  4. cortana im windows 10 1903 verschwunden,
  5. heliigkeitsregler nicht zu sehen windows 1903