CPU arbeitet nicht richtig

Helfe beim Thema CPU arbeitet nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute das Media Creation Tool installiert und alles lief ganz normal, jedoch als ich mein Spiel startete (Fortnite) bemerkte ich das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoelOk1, 26. Juli 2019.

  1. NoelOk1
    NoelOk1 Gast

    CPU arbeitet nicht richtig


    Ich habe mir heute das Media Creation Tool installiert und alles lief ganz normal, jedoch als ich mein Spiel startete (Fortnite) bemerkte ich das ich nur knapp 30 FPS bekomme, was davor nicht so gewesen ist.

    Danach habe ich den Task-Manager geöffnet und bemerkt das die CPU nur zu 12% benutzt wird, davor war es beim spielen immer ungefähr auf 80-90%.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen CPU arbeitet nicht richtig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU arbeitet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

CPU arbeitet nicht richtig - Ähnliche Themen - CPU arbeitet richtig

Forum Datum

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein Laptop arbeitet langsam?

Mein Laptop arbeitet langsam?: Normalerweise nur wenn er Updates (Windows) herunter lädt. Diese habe ich aber ausgeschaltet bis ende des Monats. Er lädt sonst jeden Tag was herunter. Was könnte es sonst sein ? Oder was könnte ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-arbeitet-langsam

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt: Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min Untätigkeit in den Ruhezustand wechseln, der durch einen blinkenden Einschaltknopf meines Rechners angezeigt wird. Dies war auch bisher immer so....

Windows 10 Support 24. März 2021

SSD arbeitet minutenlang

SSD arbeitet minutenlang: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Startmenü arbeitet nicht

Startmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Mouse arbeitet nicht mehr.

Mouse arbeitet nicht mehr.: SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die Funktionsfähigkeit der Mouse. Beim intakten Touchpad spielen spielen leider meine Wurstfinger verrückt. Wer kann helfen? SOS. Lodda Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

mein printer arbeitet nicht er ist nicht connectet

mein printer arbeitet nicht er ist nicht connectet: \wie kann ich meinen DellB1163w Printer al Device verbinden (wiederherstellen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

CPU arbeitet nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden