CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent?

Helfe beim Thema CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Pc belastet neulich für Anwendung für Dienste und Controller 50 prozent des CPU. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asdfqwert518, 9. November 2020.

  1. asdfqwert518
    asdfqwert518 Gast

    CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent?


    Hallo meine Pc belastet neulich für Anwendung für Dienste und Controller 50 prozent des CPU. Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 asdfqwert518, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent?

Die Seite wird geladen...

CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent? - Ähnliche Themen - CPU ausgelastet Anwendung

Forum Datum

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen. Virus oder so kanns...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?: Wie in der obigen "Frage" schon erwähnt, habe ich ca 30% bis maximal 37% Systemlast dauerhaft durch die Task ,,Anwendung für Dienste und Cotroller". Ich habe natürlich schon vorher im Internet recherchiert, um dieses Problem zu lösen, konnte dennoch nichts finden was hilft. Der PC ist Virenfrei,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet

Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet: Hallo, bei meinem Rechner Lenovo ThinkPad läuft seit ein paar Tagen die CPU auf maximal 34% Auslastung bei allen Kernen. Wird einfach nicht mehr. Woran könnte das liegen. Hab in der Zeit nichts installiert oder deinstalliert. Als Geschwindigkeit sin aktuell nur 0,78 GHz angezeigt, statt 2,3...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen: Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können. Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen....

Windows 10 Support 6. November 2017

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows Modules Installer Worker belastet ständig die CPU

Windows Modules Installer Worker belastet ständig die CPU: "Windows Modules Installer Worker"-Prozess belastet ständig CPU bis zu 65%. Was ich bereits versucht habe: 1) Wie hier Windows Modules Installer Worker causes memory hog beschrieben sfc /scannow gestartet. Das Ergebnis ist diese Meldung: > Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anwendung für dienste und controller 95% auslastung

    ,
  2. anwendung für dienste und controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden