CPU-Auslastung durch Service Host

Helfe beim Thema CPU-Auslastung durch Service Host in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß, dass es zu dem Problem tausende Antworten im Netz gibt. Bisher hat mir aber keine davon geholfen. Unten ist ein Screenshot der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 21. November 2017.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    CPU-Auslastung durch Service Host


    Hallo,


    ich weiß, dass es zu dem Problem tausende Antworten im Netz gibt. Bisher hat mir aber keine davon geholfen. Unten ist ein Screenshot der beiden Haupttasks die die Probleme bereiten. Nur Internet Connection Sharing kann man per Task-Manager beenden, allerdings ist es nach spätestens einer halben Minute wieder da. Es ist jetzt sogar in den Services deaktiviert, taucht aber immer noch auf. Bei Local Service geht das gar nicht, denn wenn man das beendet bekommt man gleich einen Bluescreen. Des weiteren wurden folgende Guides schon ausprobiert, allerdings hat nichts davon geholfen:


    Hilfeseite 1

    Hilfeseite 2

    Hilfeseite 3Hilfeseite 4


    Beide Sevices im Task-Manager:


    CPU-Auslastung durch Service Host

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU-Auslastung durch Service Host

Die Seite wird geladen...

CPU-Auslastung durch Service Host - Ähnliche Themen - CPU Auslastung Service

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Host Process für Windows Services

Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Intel Audio Service - Sehr hohe CPU Auslastung

Intel Audio Service - Sehr hohe CPU Auslastung: Habe das gleiche Problem mit meinem Microsoft Surface Bock Core i5, nur wenn ich es in den Energie Spar Modus runterfahre geht die Intel Audio Service CPU Auslastung auf 58% und das Bock wird sehr sehr warm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Intel Audio Service - Hohe CPU Auslastung

Intel Audio Service - Hohe CPU Auslastung: Hallo Community Ich habe ein Surface Pro (5) i7 mit 16GB Ram. Das Problem ist, dass der Intel Audio Service permanent eine CPU Auslastung zwischen 40-80% hat. Dabei spielt es keine Rolle ob im Hintergrund Prozesse laufen oder nicht. Ich habe entsprechend nun eine Clean Installation des...

Windows 10 Support 13. November 2017

CPU Auslastung HOCH

CPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)

WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10): Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema keine Diskussion betreffend Win 10 gefunden habe, wende ich mich nun mit einem neue Thread an euch. Wie auf folgendem Bild zu sehen, habe ich derzeit eine hohe CPU-Auslastung welche eindeutig von der WMI Provider Host.exe Datei hervorgerufen wird....

Windows 10 Support 16. März 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU-Auslastung zu hoch

CPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

CPU-Auslastung durch Service Host [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden