CPU- Auslastung im Leerlauf

Helfe beim Thema CPU- Auslastung im Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Talijan David, 7. April 2019.

  1. Talijan David
    Talijan David Gast

    CPU- Auslastung im Leerlauf


    Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Talijan David, 7. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Im Taskmanager solltest DU sehen, wer der CPU-Verbraucher ist.
    Vielleicht der Defender, der Deine Dateien überprüft und dafür den Leerlauf nutzt.
    Welche CPU werkelt ? 25% ist ja nur nachvollziehbar, wenn man weiß, welche Leistung hinter 100% steht.
     
Thema:

CPU- Auslastung im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

CPU- Auslastung im Leerlauf - Ähnliche Themen - CPU Auslastung Leerlauf

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein paar Programme installiert, die sich automatisch starten, aber auf 8 GB Auslastung sollte ich mit...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf: Moin liebe Community,ich bin schon seit geraumer Zeit von einem Problem geplagt welches sichleider nicht durch Updates von selbst lösen konnte. Konkret ist miraufgefallen, dass mein Laptop nach schätzungsweise 10 min in denen ich keineEingabe mache plötzlich den Lüfter extrem hochfährt. Nachdem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%

CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich habe dann herausgefunden das es der dienst system ist. Ich habe daraufhin das Programm windows performance recorder heruntergeladen und indtalliert....

Windows 10 Support 26. Februar 2020

CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%

CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich habe dann herausgefunden das es der dienst system ist. Ich habe daraufhin das Programm windows performance recorder heruntergeladen und indtalliert....

Windows 10 Support 26. Februar 2020

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf: Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Starke CPU Auslatung im Leerlauf

Starke CPU Auslatung im Leerlauf: Hallo, immer wenn mein PC im Leerlauf ist und ich ihn nicht aktiv nutze, ist die CPU mitunter voll ausgelastet. Das führt so weit, dass wenn ich Spootify oder einen anderen Musik Player benutze und Musik höre diese sehr verzerrt wird. Immer wenn ich den Task-Manager öffne, sofern mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

CPU- Auslastung im Leerlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu auslastung im leerlauf

    ,
  2. leerlaufprozess windows 10

    ,
  3. leerlaufprozess cpu auslastung

    ,
  4. cpu im leerlauf über 100%,
  5. leerlaufprozess cpu auslastung windows 10,
  6. win 10 notebook cpu-last bei leerlauf und system sehr hoch ,
  7. hohe cpu auslastung win 10,
  8. cpu auslastung hoch windows 10,
  9. windows 10 hohe cpu auslastung im leerlauf,
  10. windows 10 leerlaufprozess cpu 100%,
  11. gezogenes windows != hohe auslastung im leerlauf,
  12. cpu task manager windows 10,
  13. cpu auslastung im leerlauf bei 100%,
  14. cpu auslastung im leerlauf zu hoch windows 10,
  15. leerlauf hohe cpu auslastung win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden