CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"
Helfe beim Thema CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit "Fall Creators Update" liegt die Maximale CPU Auslastung nur noch bei Maximal 92% im Taskmanager. Bug oder so gewollt ? Vor "Fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 19. Oktober 2017.
CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"
CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update" - Ähnliche Themen - CPU Auslastung Taskmanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%: HalloNachdem meine CPU Temperatur aktuell sehr hoch ist ca 70 Grad im Leerlauf und beim Spielen bis 95 Grad geht habe ich etwas nachgeforscht.Laut Dragon Center und HW Monitor laufen alle Kerne auf 4800Mhz CPU Auslastung laut HW Monitor nicht ganz 1 %.Im Taskmanager habe ich eine CPU Auslastung... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2021 |
Creator Fall UpdateCreator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
update fall creatorsupdate fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
update fall creatorsupdate fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Programme fehlen seit fall creators updateProgramme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Maximale Prozessorfrequenz Fall UpdateMaximale Prozessorfrequenz Fall Update: [IMG] Seit dem Fall Creators Update finde ich unter den erweiterten Energieeinstellungen unter Prozessorverwaltung nicht mehr die Möglichkeit die maximale Prozessorfrequenz einzustellen. Das ist insofern problematisch da ich vor dem Update meinen Laptop aus Akku gründen auf 1,5Ghz gedrosselt... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Fall Creators UpdateFall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinen PCs und finde keine (zufriedenstellende) Lösung: Irgendwann läuft die CPU mit 100% maximaler Frequenz ohne jegliche Aulastung, Hyperthreading verschwindet und die CPU läuft mit dem maximalen Turbotakt. Speedstep gibts nicht mehr. (ermittelt mit... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2017 |