CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MegaMann1234, 5. Februar 2023.

  1. MegaMann1234
    MegaMann1234 Gast

    CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?


    Hallo Community,
    hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem:
    Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte mit dem I5 Prozessor. Nun habe ich meinen PC gestartet und alles funktioniert auch wunderbar, aber der LAN-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt. Die Treiber lassen sich auch nicht installieren, da die Hardware nicht erkannt wird. Was soll man machen?

    :)
     
    #1 MegaMann1234, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/cpu-getauscht-und-ethernet-wird-ueberhaupt-nicht-mehr-erkannt
     
Thema:

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - CPU getauscht Ethernet

Forum Datum

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht mehr. Wenn ich der Problembehandlung folge via -> hardware geändert, gebe ich meine Windows ID ein, aber scheiter dann an "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

CPU Lüfter nicht erkannt?

CPU Lüfter nicht erkannt?: Bei meinem Neuen Pc wird sobald ich ihn starte eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das der CPU Fan nicht erkannt wird oder so wobei ich eine Coolermaster WaKü habe welche zusammen mit den Lüftern an dem dazu gehörenden Controller angeschlossen ist (alle Lüfter und die WaKü funktionieren)...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU ausgetauscht und neue/bessere Komponenten verbaut. Jetzt stelle ich fest, dass mein Windows mit diesen 2 Komponenten verbunden war, aus welchem Grund auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

Motherboard getauscht

Motherboard getauscht: habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich

Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich: Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert werden kann. Habe weiter gefolgt nach "Hardware gewechselt". Dann kam Unsinn: Als ich mich mit Microsoft Konto anmelden wollte, kam die Meldung,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram): Hey, Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert ist und ich kann es aber nicht reaktivieren. Weiß jemand wie man das lösen kann? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Überhaupt kein Download mehr möglich!

Überhaupt kein Download mehr möglich!: Hallo, mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader downzuloaden, genauso wie bei anderen Tools. Verwende Windows 10. Genügend Speicher vorhanden. Firewall und Schutz vor Spyware (McAfee) ausgeschaltet -...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden