CPU-Last 100% seit letztem Update
Helfe beim Thema CPU-Last 100% seit letztem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90 %)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CS_0815, 10. Februar 2019.
CPU-Last 100% seit letztem Update
CPU-Last 100% seit letztem Update - Ähnliche Themen - CPU Last 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 immer 100% cpu LastWin 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich in Win 11 eingeloggt bin ist die Last auf 100% MSI z790 Carbon WifiI7 13700kf @Pcore 5300/ Ecore... |
Windows 10 Insider | 31. Juli 2023 |
100% CPU seit Update100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier -->kann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem Stand Windows auch. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Hilfe 100% CPU nach UpdateHilfe 100% CPU nach Update: Hallo mein PC hat gestern Nacht ein Update gefahren und seit dem habe ich das hier --> tmng — Postimages [IMG] Wie behebe ich das ?! |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
CPU spingt auf 100% ohne jegliche LastCPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2020 |
Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem UpdateDauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und neben dem Mauszeiger ist ständig, das blaue sich drehende Zeichen bei hoher Auslastung. "Add more ram" hilft nicht mehr, mein PC hat schon 24 GB RAM.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
CPU-Last zu hochCPU-Last zu hoch: Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 % Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz. Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal. Foren bieten... |
Windows 10 Support | 18. August 2019 |
100% CPU-Last100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
CPU Auslastung 100 %CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |