CPU-Last zu hoch

Helfe beim Thema CPU-Last zu hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019.

  1. ImmerwiederNiewieder
    ImmerwiederNiewieder Gast

    CPU-Last zu hoch


    Hallo,

    habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt.

    In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %

    Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz.

    Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal.

    Foren bieten auch hier nur Antworten zum weinen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU-Last zu hoch

Die Seite wird geladen...

CPU-Last zu hoch - Ähnliche Themen - CPU Last

Forum Datum

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 21:09 Uhr

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903: Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903 [ATTACH]Hohe CPU-Last, Probleme in Verbindung mit Google Chrome und plötzliche Abstürze: Die Fehler mit den Windows 10-Updates brechen nicht ab. Von Microsoft ist derweil immer weniger zu Problemen zu hören. (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. April 2020

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch: Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch [ATTACH]Ein paar Tage nach dem Microsoft ein wichtiges SMBv3-Sicherheits-Update für Windows 10 veröffentlicht hat, häufen sich die Meldungen von Nutzern mit erheblichen Problemen. Ein paar der Fehler hatten wir uns schon...

Windows 10 News 14. März 2020

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und neben dem Mauszeiger ist ständig, das blaue sich drehende Zeichen bei hoher Auslastung. "Add more ram" hilft nicht mehr, mein PC hat schon 24 GB RAM....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update: Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update [ATTACH]Microsoft konnte allem Anschein nach die Fehler der Suchfunktion und der hohen CPU-Last im Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 noch nicht befriedigend lösen. Einige Nutzer berichten nach dem jüngsten Patch...

Windows 10 News 11. September 2019

Fehlerhaftes Update KB4512941

Fehlerhaftes Update KB4512941: Hallo zusammen, nach der Installation des oben genannten Updates lief Cortana heiß. Sprich es belastete die CPU mit 20%. Ich habe das Update wieder deinstalliert, seitdem ist Ruhe. Gruß Nepumuk

Windows 10 Updates & Patches 1. September 2019

Task-Manager ISASS, CPU-Last

Task-Manager ISASS, CPU-Last: Hallo, mein Rechner arbeitet ganz normal-aber: Im Task Manager unter Prozesse belegt das Programm "Local Security Authority Process" immer ca. 25% der CPU-Leistung und arbeitet immer mit über 4GHz Im App-Verlauf werden immer nur 4 die gleichen Apps angezeigt, Windows Sicherheit, Verbinden...

Windows 10 Support 17. August 2019

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel CORE i7 8650U sind das ständig etwa 12%. Dabei ist ein Kern ständig bei 95-100% Auslastung. Das beginnt sofort nach dem Rechnerstart. Manche...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

CPU-Last zu hoch [gelöst]