CPU-Last zu hoch

Helfe beim Thema CPU-Last zu hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019.

  1. ImmerwiederNiewieder
    ImmerwiederNiewieder Gast

    CPU-Last zu hoch


    Hallo,

    habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt.

    In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %

    Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz.

    Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal.

    Foren bieten auch hier nur Antworten zum weinen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU-Last zu hoch

Die Seite wird geladen...

CPU-Last zu hoch - Ähnliche Themen - CPU Last

Forum Datum

svchost.exe netsvcs -> LanmanServer verursacht permanent 25% CPU Last

svchost.exe netsvcs -> LanmanServer verursacht permanent 25% CPU Last: Hallo, ich beobachte schon eine Weile an meinem System eine permanente CPU-Last von ca. 25% auch nach längerer Leerlaufzeit. Ich habe mich gewundert, warum die Lüfter etwas lauter als sonst zu hören sind und habe dann nachgeforscht. Das System ist auf dem letzten Stand, also Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 21. November 2020

Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop

Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und bekomme das einfach nicht in den griff. wenn ich die maus auf einem lerem feld des desktops bewege schlägt mein zweiter kern mit etwa 90% aus wenn ich...

Windows 10 Support 15. November 2020

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last: Es Kommt öfter vor das diese Dienste plötzlich bis zu 100 % CPU Leistung benötigen. Das ist konstant über Stunden so. Ein Arbeiten und Internet sind unmöglich. Es ist nur durch einen Neustart zu beheben. Wenn man nach mehreren Versuchen die Dienste deaktivieren kann ist nach Neustart keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903: Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903 [ATTACH]Hohe CPU-Last, Probleme in Verbindung mit Google Chrome und plötzliche Abstürze: Die Fehler mit den Windows 10-Updates brechen nicht ab. Von Microsoft ist derweil immer weniger zu Problemen zu hören. (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. April 2020

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch: Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch [ATTACH]Ein paar Tage nach dem Microsoft ein wichtiges SMBv3-Sicherheits-Update für Windows 10 veröffentlicht hat, häufen sich die Meldungen von Nutzern mit erheblichen Problemen. Ein paar der Fehler hatten wir uns schon...

Windows 10 News 14. März 2020

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und neben dem Mauszeiger ist ständig, das blaue sich drehende Zeichen bei hoher Auslastung. "Add more ram" hilft nicht mehr, mein PC hat schon 24 GB RAM....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

CPU-Last zu hoch [gelöst]