CPU-Last zu hoch

Helfe beim Thema CPU-Last zu hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019.

  1. ImmerwiederNiewieder
    ImmerwiederNiewieder Gast

    CPU-Last zu hoch


    Hallo,

    habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt.

    In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 %

    Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz.

    Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal.

    Foren bieten auch hier nur Antworten zum weinen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ImmerwiederNiewieder, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU-Last zu hoch

Die Seite wird geladen...

CPU-Last zu hoch - Ähnliche Themen - CPU Last

Forum Datum

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich in Win 11 eingeloggt bin ist die Last auf 100% MSI z790 Carbon WifiI7 13700kf @Pcore 5300/ Ecore...

Windows 10 Insider 31. Juli 2023

Hohe CPU-Last stört Firefox: Windows Defender-Bug nach Jahren gefixt

Hohe CPU-Last stört Firefox: Windows Defender-Bug nach Jahren gefixt: Hohe CPU-Last stört Firefox: Windows Defender-Bug nach Jahren gefixt [ATTACH]Es gibt gute Nachrichten für Firefox-Nutzer, die sich unter Windows 10 oder Windows 11 jahrelang über Leistungsprobleme gewundert haben: Mozilla meldet dieses bekannte Ärgernis nach rund fünf Jahren jetzt als behoben....

Windows 10 News 10. April 2023

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2016 - KB5002286"verursacht der Prozess "Diensthost: DNS Client" ständig eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Windows 10/11: XPS-Viewer sorgt für hohe CPU-Last und Abstürze

Windows 10/11: XPS-Viewer sorgt für hohe CPU-Last und Abstürze: Windows 10/11: XPS-Viewer sorgt für hohe CPU-Last und Abstürze [IMG]Unter Windows 10 und Windows 11 kommt es derzeit zu Problemen mit Microsofts XPS-Viewer. Die Redmonder bestätigen eine hohe CPU-Auslastung und Abstürze des Programms für PDF-Alternativen. Man arbeitet an einer Lösung, eine...

Windows 10 News 9. August 2022

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab. warum dauert das so lange ? Hat sich an Windows was geändert? Oder liegt es einfach an dem Datenmüll der sich über die Jahre...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wind10: Explorer hohe CPU Last

Wind10: Explorer hohe CPU Last: Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU Auslastung von 25% und mehr auf dem Prozess "Windows Explorer" hat. Wenn ich das mit dem Process Explorer ansehe, zeigt der mit in den Threads eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine spezielle Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.. Es geht um PC. Situation: Ich möchte Fotos in Ordner wegsortieren. Kann aber immer nur ein paar markieren und verschieben, weil sich nach etwa 25 Sekunden alles aufhängt. Der...

Windows 10 Support 9. April 2021

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%: Liebe Experten ich habe mir an Weihnachten einen DELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti zum Geschenk gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass die maximale Frequenz, sichtbar im Ressourcenmonitor, oft über 100% liegt. Teils bei >160%. Der Lüfter springt dann an, so dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

CPU-Last zu hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden