CPU Lüfter nicht erkannt?

Helfe beim Thema CPU Lüfter nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Neuen Pc wird sobald ich ihn starte eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das der CPU Fan nicht erkannt wird oder so wobei ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Jxstn, 24. Januar 2020.

  1. 1Jxstn
    1Jxstn Gast

    CPU Lüfter nicht erkannt?


    Bei meinem Neuen Pc wird sobald ich ihn starte eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das der CPU Fan nicht erkannt wird oder so wobei ich eine Coolermaster WaKü habe welche zusammen mit den Lüftern an dem dazu gehörenden Controller angeschlossen ist (alle Lüfter und die WaKü funktionieren)

    ich vermute das ich das usb Kabel welches aus dem Controller geht falsch angeschlossen habe habe aber schon alles mögliche probiert..

    könnte es andere Gründe haben und wenn nicht wo muss ich das Kabel am Mainboard anschließen (Asus b450e)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

CPU Lüfter nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter nicht erkannt? - Ähnliche Themen - CPU Lüfter erkannt

Forum Datum

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?: Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nur-ganz-kurz-beim-hochfahren-geht-direkt-wieder-aus

Windows 10 Support 9. März 2023

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte mit dem I5 Prozessor. Nun habe ich meinen PC gestartet und alles funktioniert auch wunderbar, aber...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht mehr. Wenn ich der Problembehandlung folge via -> hardware geändert, gebe ich meine Windows ID ein, aber scheiter dann an "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Lüfter // Energiesparmodus

Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus. Sobald ich den PC aufwecke gehen aber die CPU Lüfter aus. Sie starten wieder sobald die CPU wieder unter last Steht und der Kühler kühlt dann auch....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das Problem? Meine Garantie ist jetzt 4 Monate abgelaufen und jetzt streikt der Lüfter. Umtausch kostet ca. 600 EUR .... sehr sehr ärgerlich. Vielen Dank...

Surface 15. August 2018

CPU Lüfter nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lüfter notbook wird nicht angezeigt

    ,
  2. lüfter windows 10 läuft nicht

    ,
  3. asus qfan gehäuselüfter nicht erkannt

    ,
  4. lüfter wird nicht erkannt,
  5. laptop lüfter steuern cpu lüfter werden nicht angezeigt,
  6. lüftersteuerung windows 10 wird nicht erkannt,
  7. cpu kühler läuft nicht,
  8. kein lüfter erkannt,
  9. lüfterim pc wird nicht erkannt,
  10. windows 10 kühler nicht erkannt,
  11. windows fehlermeldung lüfter,
  12. cpu fan wird nicht erkannt läuft aber,
  13. cpu lüfter geht nicht wieder zum laufen bringen,
  14. cpu lüfter wird nicht erkannt,
  15. 900 cpu lüfter nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden