CPU Register auslesen?

Helfe beim Thema CPU Register auslesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie kann man das CPU-Register auslesen? MfG Lenn Hier habe ich gelesen, dass es möglich ist: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennbox, 14. Mai 2022.

  1. lennbox
    lennbox Gast

    CPU Register auslesen?


    Hey,
    wie kann man das CPU-Register auslesen?
    MfG Lenn
    Hier habe ich gelesen, dass es möglich ist:

    CPU Register auslesen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieh mal hier:
    Code:
    https://www.windows-faq.de/2018/12/22/per-wmic-befehl-informationen-zur-cpu-auslesen/
     
    #2 zisselmann, 14. Mai 2022
Thema:

CPU Register auslesen?

Die Seite wird geladen...

CPU Register auslesen? - Ähnliche Themen - CPU Register auslesen

Forum Datum

Kann ich dieses Register einfach raus löschen?

Kann ich dieses Register einfach raus löschen?: Hallo, ich möchte Dieser PC nicht mehr im Explorer haben. Kann ich dann des ganze register einfach löschen oder crasht dann alles ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dieses-register-einfach-raus-loeschen

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32: Hallo ich habe das Problem seid 1-2 Wochen und mein Problem ist das Register Server 32. Meine Cpu ist ausgelastet wegen das, es klaut 45-50% die cpu Geschwindigkeit kann mir jemand Helfen habe schon ein Anti-Virus Programm benutzt und das komplette System überprüft aber er hat nicht gewirkt....

Windows 10 Support 12. August 2019

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst configuriert habe, weiss ich das ich keinen schlüßel oder verschlüßelung Ding aktiviert habe. Ob sich...

Surface 23. Oktober 2018

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe: Ich habe das Internet durchstöbert und bin nicht schlauer geworden Wie verbinde ich zwei Computer über das LAN Kabel (mit Windows 10, eine Anlage Windows 10 Pro. Gemäss Informationen sollte im Explorer eine Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe sein. Dieser ist aber nicht so....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage): Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar Tagen gab es ein Windows update dies wahrscheinlich zu diesem Problem geführt hat. Das Problem worüber ich reden will kommt immer wieder und konnte ich...

Windows 10 Support 5. März 2018

Netzwerk Passwort auslesen

Netzwerk Passwort auslesen: ...ich kann von meine PC auf meinen Laptop zugreifen, nicht aber umgekehrt. Ich werde aufgefordert, die Netzwerkinformationen einzugeben. Das mir geläufige Passwort wird aber nicht angenommen. Ausserdem sollte der Laptop überhaupt kein Passwort benötigen, denn in den erweiterten...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Lizenschlüssel auslesen

Lizenschlüssel auslesen: Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog: Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten Gib dann powershell ein und bestätige mit der Eingabetaste [IMG] Im Ausführen-Dialog gibst du dann den untenstehenden...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen"

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen": Hallo, ich habe hier, um es gleich zu sagen, nicht illegales vor. Teilweise frage ich aus Interesse, teilweise, weil es gut wäre, wenn ich wieder an dieses Passwort kommen würde. Ich würde gerne von mir eingegebene Passwörter aus den "Windows-Anmeldeinformationen" der...

Windows 10 Support 18. September 2016

CPU Register auslesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden