CPU Upgraden? DJ Software hängt

Helfe beim Thema CPU Upgraden? DJ Software hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine CPU ist leider kurzfristig zu 100% ausgelastet, wenn ich Serato DJ Pro laufen habe und dann zB kurz firefox öffne. Auch wenn das manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AuchIch, 31. März 2022.

  1. AuchIch
    AuchIch Gast

    CPU Upgraden? DJ Software hängt


    Hallo, meine CPU ist leider kurzfristig zu 100% ausgelastet, wenn ich Serato DJ Pro laufen habe und dann zB kurz firefox öffne. Auch wenn das manchmal nur für eine Sekunde ist, wird die Musik langsamer und verzerrt - ganz schlecht fürs Auflegen. RAM ist nur 8 GB aber nie völlig ausgelastet.Laptop: Acer Aspire E 17 bzw E5-771G-70RChabe ihn vor einem Monat oder so auf Windows 10 upgegradet und seit dem gibt's dieses Problem.CPU: Intel Core I7 4510U 2.0 GHz - Trubo: 3.1GHzKann man bei jedem Laptop die CPU auswechseln?Auf welche CPU sollte ich upgraden ohne Unmengen an Geld hinlegen zu müssen? nu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die meisten CPUs in Laptops/Notebooks sind mit dem Mainboard verlötet und können deshalb gar nicht ausgetauscht werden.
     
    #2 zisselmann, 31. März 2022
Thema:

CPU Upgraden? DJ Software hängt

Die Seite wird geladen...

CPU Upgraden? DJ Software hängt - Ähnliche Themen - CPU Upgraden Software

Forum Datum

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX 1660 Super ITX 1x 120 GB SSD 1x 1 TB NVME 1x Externe 2TB HDD Die alte CPU war ein Ryzen 5 2400G. Ich hab...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Suche DJ Programm für den Laptop?

Suche DJ Programm für den Laptop?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik auflegen zu können. Am besten wäre es, wenn das Programm auch einen Automatik-Modus hat, in dem es Musiktitel automatisch mixt und die Lautstärke...

Windows 10 Support 12. November 2019

Upgrade 10 hängt bei 10 %

Upgrade 10 hängt bei 10 %: Upgrade auf Windows 10 hängt bei 99 % - Ich habe folgendes System: Windows 7 Home Premium - 64 Bit-Betriebssystem Dell Inspiron 1750 - Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet Virenscanner habe ich entfernt Folgendes habe ich schon versucht - Download Windows 10: 1. über...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Upgrade hängt

Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Software installieren nach Upgrade

Software installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

CPU Upgraden? DJ Software hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden