CPU wieder auf Ausgangsleistung zurücksetzen?

Helfe beim Thema CPU wieder auf Ausgangsleistung zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Drosselung der CPU nach dem Garantieverfall rückgängig machen? Meine CPU ist nur noch sehr sehr langsam und gerade 2Jahre alt... Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 7. Januar 2020.

1. Techniktype
    Techniktype Gast

Wie kann ich die Drosselung der CPU nach dem Garantieverfall rückgängig machen? Meine CPU ist nur noch sehr sehr langsam und gerade 2Jahre alt... Kann man das Bios so umstellen das die CPU wieder ihre alte Leistung hat? Oder wie drosseln Hersteller wie Intel die Prozessoren damit neue gekauft werden? Arbeitet jmd in dem Bereich? Hat da jmd Ahnung von? Ich kann mit dieser Kartoffel nicht arbeiten...

bevor der CPU sehr langsam wurde (vor einem Monat) konnte ich damit gut arbeiten.

Laptop hat noch 3Jahre Garantie...

Betriebssystem: Windows 10 home 64bit

CPU: i5 6200u

Danke im Voraus CPU wieder auf Ausgangsleistung zurücksetzen?

:)

#1 Techniktype, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CPU wieder auf Ausgangsleistung zurücksetzen? - Ähnliche Themen - CPU Ausgangsleistung zurücksetzen

Forum Datum

Cpu am arsch?

Cpu am arsch?: Also mittlerweile ist mein PC allgemein langsamer geworden. (auch probleme mit dem internet, obwohl ich immer einen 20er ping habe z.B.) Und immer wenn ich in den task manager gucke, verbrauche ich um die 60-95 % meiner gesamten CPU selbst wenn ich nicht mal irgendetwas an habe. Einen virus habe...

Windows 10 Support 19. September 2022

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: [ATTACH] Ich habe eine neue CPU und Mainboard und dort steht immer da automatische Reperatur, was soll ich jetzt machen bin jetzt hier: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wechsel-8

Windows 10 Support 28. Januar 2022

100% CPU Auslastung nach Zurücksetzen?

100% CPU Auslastung nach Zurücksetzen?: Hallo Leute, mein PC mit Windows 10 spinnt leider rum... Es werden im Task-Manager immer 100% CPU-Auslastung angezeigt, egal wie viele Programme ich offen habe. Ich habe nun meine Dateien extern gesichert und den PC komplett zurückgesetzt. Das Problem ist immer noch da und ich weiß nicht, wie...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

CPU zu warm

CPU zu warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine CPU beim starten des Rechners. Zuerst aber ein paar Infos. Der Rechner ist ca.6 Jahre alt und läuft ca. 2 Stunden am Tag[ATTACH] Hier sollte alles wichtige stehen. Mein Problem: Ich schalt den Rechner an und der Rechner will nicht starten. Beim...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2021

Ist meine CPU defekt?

Ist meine CPU defekt?: Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis eingefroren. Ich hab alles Versucht ich hab die SSD ausgetauscht , CMOS Batterie rausgenommen selbst das Mainboard ausgetauscht. Hab logischer Weise...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Zurücksetzen

Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Notebbok von Acer auf dem Win 10 schon vorinstalliert war. Nun habe ich ein zurücksetzen des Gerätes gemacht. Aber nach 38 % war schluss. Nun will das Gerät beim Start das Gerät zurücksetzen und bleibt bei 38% wieder stehen. Wie bekomme ich das Gerät wieder ans...

Windows 10 Support 13. September 2017

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

CPU wieder auf Ausgangsleistung zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden