CPU Zeit zuweisen
Helfe beim Thema CPU Zeit zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass meine Maus öfters stillsteht oder ruckelt. Zunächst habe ich die Maus selbst ausgetauscht, das war aber nicht die Lösung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ifconet, 30. März 2019.
CPU Zeit zuweisen
CPU Zeit zuweisen - Ähnliche Themen - CPU Zeit zuweisen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Server RAM Zuweisen?Minecraft Server RAM Zuweisen?: Hallo, ich habe einen Server Geschenkt bekommen und wollte ihn als Gameserver nutzen für Minecraft Forge 1.19.3. Habe auch alles installiert bekommen und er läuft eigentlich auch. Aber das Problem ist das ich gerne Mods installieren möchte aber auf der Server Benutzeroberfläche zeigt er an das... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Speicher-Zuweisung bei W10?Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Windows 10 Grafikkarte zuweisen?Windows 10 Grafikkarte zuweisen?: Hallo. Ich habe zwei Grafikeinheiten in meine PC. Einmal die Intigrierte Grafik meines Prozessors (AMD Ryzen 2500u) und einmal meine Hauptgrafikkarte (AMD Rx560x). Mein Windows läuft über meine Intigrierte Grafikeinheit. Jedoch bremst dies mein System extrem aus weswegen ich meine Grafikkarte... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Zuweisung eines LaufwerksbuchstabensZuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das? |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2017 |
Windows 10: Laufwerkbuchstaben zuweisenWindows 10: Laufwerkbuchstaben zuweisen: Ich habe das Problem, dass nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 das System meiner externen Festplatte immer den Buchstaben F zuweist. Ich ändere über die Datenträgerverwaltung den Buchstaben auf E, stöpsel aus, stöpsel ein: Buchstabe F. Das ist wirklich lästig, da ich Programme habe,... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Einem Kinderkonto eine App zuweisen?Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Monitoren Nummern zuweisen?!?Monitoren Nummern zuweisen?!?: Folgendes Problem: Mein Pc-Bildschirm ist über VGA angeschlossen. Sobald ich meinen Tv über HDMI ebenfalls anschließe und sage das auf beiden Monitoren das selbe angezeigt werden soll (Duplizieren), dann ist mein Pc-Bildschirm als nr 2 und der Tv als nr 1 markiert. Ich möchte aber meinen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |
Konto zuweisenKonto zuweisen: Hallo, Ich habe mir neues Konto zugelegt. Ich möchte nun dieses Konto meinem Laptop zuweisen. Ich weis nicht wie ich die email ändere ohne meinen Laptop zurückzusetzen. Denn ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden. Es wäre nett wenn ich meine email ersetzen kann ohne Auswirkungen auf alle... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |
CPU Zeit zuweisen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wincows cpu zuweisung