CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

Helfe beim Thema CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverIssing, 22. Juni 2022.

  1. OliverIssing
    OliverIssing Gast

    CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"


    Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies nicht normal ist. Mittels des Task-Managers sehe ich die 27 % Auslastung der CPU.Klicke ich hier auf rechte Maustaste, Task-beenden, heißt es:"Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr verwendbar, oder es wird heruntergefahren...."Kann mir hier bitte jemand weiterhelfenGrußOliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverIssing, 22. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

Die Seite wird geladen...

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" - Ähnliche Themen - CPU ausgelastet Diensthost

Forum Datum

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...