Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Helfe beim Thema Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als Microsoft-Exklusivtitel ist es zudem Teil des Xbox Game Pass und somit auch für alle Abonnenten der Gaming-Flatrate verfügbar. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass - Ähnliche Themen - Crackdown Xbox One

Forum Datum

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903: Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 [ATTACH]Microsoft bringt seine neue Xbox Game Bar ab sofort auf alle PCs, die über das aktuelle Windows 10 Mai 2019 Update (1903) verfügen. Das frische Overlay für PC-Spiele bietet unter anderem Widgets für Chats, Spotify, die...

Windows 10 News Heute um 08:52 Uhr

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen): Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die Untertitel und die gesprochene Sprache ist English, wie kann ich das ändern? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games: Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games [IMG]Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft auf der Entwicklermesse BUILD angekündigt, Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, UWP-Apps auf der Xbox One ausführen zu können. Eine volle Unterstützung dieses Features war mit...

Windows 10 News 8. Februar 2017

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [gelöst]