Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Helfe beim Thema Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi Torben, 9. Januar 2025 um 12:52 Uhr.

1. Maxi Torben
    Maxi Torben Gast

Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and then restart the installation.". Also wie im Text steht okay gedrückt, PC hat sich neu gestartet und das Fenster kam wieder. Für eine Neuinstallation fehlt mir allerdings ein Medium mit der Installationssoftware. Ich habe beim Kauf kein Installationsmedium bekommen. Was kann ich jetzt tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. regaru
    regaru Neu hier

Möglicherweise ist bei der Installation ein Fehler bei der Partitionierung aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bootloader-/EFI-Partition während der Installation auf Ihrer tatsächlichen Festplatte installieren. Es sieht so aus, als ob sie stattdessen auf dem Installationsmedium installiert wurde.

4. Vogel Willi
    Vogel Willi Gast
    Die ISO für ein Installationsmedium? Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Das bekommt man auf der Seite von Microsoft

Nach der Neuinstallation ist hier Windows sofort aktiviert

Kauf einen Stick und benutze Rufus um dieses Installationsmedium zu erstellen.

PS. Beim installieren erstellt Windows die richtigen Partitionen Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden - Ähnliche Themen - Crash Update Installationsmedium

Forum Datum

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei verlangt, die ich nicht habe. Eine Wiederherstellungs-CD kann auch nicht erstellt werden.Was nun?Vielen...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Crash???

Crash???: Folgendes passiert seit ein paar Tagen 1-3mal pro Arbeitstag: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffff9b0409a33dc0, 0xffff900c7c62f870, 0xffff9b041b18aa00. Ich habe das Memory.DMP komprimiert ... wo kann ich das raufladen? mfg,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Installationsmedium?

Windows 10 Installationsmedium?: Hallo, versuche gerade Windows 10 aufzuspielen. Mit einem USB-Stick. Ich musste ca. 20 Minuten lang warten bis die blauen Kacheln verschwanden. Danach kam direkt ein komplett Hellblauer Bildschirm. Muss ich auch hier nochmal länger warten? Ich kann die Maus nicht benutzen. Ist mit HDMI von...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows installationsmedium zurücksetzen?

Windows installationsmedium zurücksetzen?: Hallo ich habe das Windows 10 Media Creation Tool auf einer Externen Festplatte benutzt, wie entferne ich das jetzt wieder um sie normal nutzen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installationsmedium-zuruecksetzen

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Installationsmedium Windows 10

Installationsmedium Windows 10: Liebe Community Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Erstellen des Installationsmediums für Windows 10 auf einen USB-Stick geklappt hat. Nicht sicher darum, weil die Meldung 'Gerät wird installiert' schon ellenlang daran arbeitet (habe Hispeed-Internet). Nun habe ich im Explorer geschaut und...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Migration von 7 auf 10 und nun ein Installationsmedium

Migration von 7 auf 10 und nun ein Installationsmedium: Hallo zusammen, die Frage wurde zwar schon mal in der Richtung gestellt, aber mich interessiert der letzte Stand der Dinge bzw. ein parr spezielle Details. Ausgangslage: Ich bin mit einer Windows 7-Partition (NTFS) auf SSD nach Windows 10 migriert. Frage 1: Im Falle eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 17. September 2015

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden