Creative Soundblaster AE5 nicht migriert

Helfe beim Thema Creative Soundblaster AE5 nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze Bag, 19. August 2020.

  1. Matze Bag
    Matze Bag Gast

    Creative Soundblaster AE5 nicht migriert


    Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil.

    alle treiber aktualisiert, bios, chipsatz etc etc. alle alten treiber deinstalliert oder deaktiviert. wie zum **** bekomme ich die soundkarte in windows 10 migriert?

    windows ist auch aktuell.

    motherboard asus rog strix x570f gaming

    ryzen 9 x cpu

    top rechner und kein surround, nur weil windows irgendein **** bug hat..................................

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert - Ähnliche Themen - Creative Soundblaster AE5

Forum Datum

Treiber nicht migriert

Treiber nicht migriert: Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. September 2020

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

creative webcam

creative webcam: Habe sei einiger Zeit eine Webcam angeschlossen, die aber nicht funkktioniert, was muss ich machen ??

Windows 10 Allgemeines 14. November 2018

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr: Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des Creative Treibers brachte keine Abhilfe. Unter dem Gerätemanager wird mir unter Lautsprecher auch ein Treiber von Microsoft auf die Buildnummer datiert...

Windows 10 Support 28. September 2016

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzem die Creativ Soundblaster ZXR zugelegt diese funktioniert auch einwandfrei bis ich den PC in den Standby Modus versetze danach ist die karte quasi weg im Gerätemanager wird sie zwar noch erkannt aber ich kann weder über die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Problem mit Soundblaster Z

Problem mit Soundblaster Z: Ich habe von Creative die Soundblaster Z, Ich habe Sie mir erst vor knapp einem Monat gekauft und hatte nie Probleme damit bis jetzt ... Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und seit dem ist es ein heilloses Chaos. Der PC funktioniert nur noch bei jedem 2ten Start, den wenn ich Ihn normal...

Windows 10 Support 24. August 2015

Problem Creative Soundblaster Cinema 2

Problem Creative Soundblaster Cinema 2: Nach update auf Windos 10 funktioniert meine Sounblaster Cinema 2 nicht mehr wohl deaktiviert. Habe MSI Notebook GT72 Dominator Hat jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden