Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt"

Helfe beim Thema Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrfach (4x) versucht, das Creator’s Update zu installieren, mit dem Windows 10-Update-Assistenten (Version vom 7.4.). 1. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 9. April 2017.

  1. Sgt. Hopeless
    Sgt. Hopeless Gast

    Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt"


    Hallo,

    ich habe mehrfach (4x) versucht, das Creator’s Update zu installieren, mit dem Windows 10-Update-Assistenten (Version vom 7.4.).

    1. Die Installation verläuft problemlos inkl zweier Neustarts, dann bricht die Installation bei ca. 32% ab -> schwarzer Bildschirm mit Meldung, das "die ursprüngliche Installation wieder hergestellt" wird (oder so ähnlich).

    2. Beim vorletzten Versuch erschien bereits zu Anfang der Installation (Windows 10-Update-Assistent) der Fehlercode 0x8007043c. Angeblich bezieht der sich auf fehlende Administratorrechte, was ich nicht verstehe (s.u.)

    3. Der letzte Versuch erfolgte im "abgesichertem Mode mit Netzwerktreibern", bei ca. 25% unverständliche Meldung über Administratorrechte -> Abbruch -> Wiederherstellung (s.o.)


    Specs:

    • HP Pavilion 15-ab054ng, AMD Quad-Core A10-8700P APU, Radeon R6-Grafikkarte, 8 GB RAM, 1 TB HD 5.400 U/m (45% frei)
    • Windows 10 Home 1607
    • letztes Update KB4015438, (Update KB4015438 wurde durch das automatische Update 14 (vierzehn!) Mal fehlerhaft installiert (zwischen 7.4. und 8.4.), dann am 8.4. erfolgreich installiert)
    • KEINE Antivirus-Software, nur Windows Defender
    • KEINE Optimierungssoftware wie TuneUp usw.
    • Nur EIN Benutzerkonto MIT Administratorrechten
    • Alle Update-Versuche MIT dem Windows 10-Update-Assistenten
    • Ãœberprüfung HD: Keine Fehler festgestellt
    • Alle anderen Funktionen und Programme funktionieren ohne Fehler
    • Letzter Versuch im ABGESICHERTEN Modus mit Netzwerktreibern -> Abbruch mit Meldung, es gäbe ein Problem mit den "Administratorrechten" (s.o.)

    Danke für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sgt. Hopeless, 9. April 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Sgt. Hopeless
    Versuche es nochmals damit (siehe Seite 5):
    Windows 10 Creators Update: Der große Test und alle Neuerungen
     
Thema:

Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt"

Die Seite wird geladen...

Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt" - Ähnliche Themen - Creator’s Update Abbruch

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei mir läuft Momentan die Version Windows 10 pro Version 1607. Nun wünscht es sich das Update auf die Version 1803. er arbeitet und arbeitet, neustart nach neustart und wenn der Abschluss kommen sollte wird wieder alles in die Ursprüngliche Version wiederhergestellt....

Windows 10 Support 3. August 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt": Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32: Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32 wie folgt:Fehler nach Update über Systemesteuerung, alles Systemsteuerungselement, Windows Update (mit nichts behalten) Gleicher Fehler nach Download MediaCreationTool.exe (mit nichts behalten) nach dem 1 Booten kommt Spache...

Windows 10 Support 23. September 2015

Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden