Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen

Helfe beim Thema Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das creators update für Windows 10 öffnet sich automatisch und beginnt mit der Abfrage der Datenschutzeinstellungen. Sobald ich die letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansDampf_00_00, 2. September 2017.

  1. HansDampf_00_00
    HansDampf_00_00 Gast

    Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen


    Hallo,


    das creators update für Windows 10 öffnet sich automatisch und beginnt mit der Abfrage der Datenschutzeinstellungen.


    Sobald ich die letzte Seite erreiche, passiert gar nichts mehr.

    Also hier steht ja noch "Das Update startet nicht gleich nachdem sie auf OK gedrückt haben....usw"

    Angeblich soll man ja normal weiter arbeiten können bis sich windows wieder meldet.


    Ich kann aber auf das OK drücken so oft ich möchte und auch warten (2 Std... und mehr) und es passiert nichts.

    Also das Fenster schließt sich nicht und ich bin in der Routine "gefangen"

    Ich kann zurück, aber nachdem ich das update jetzt schon 3x zurück gestellt haben komme ich auch nicht mehr heraus.

    Nur ein Neustart verhilft dann für eine Weile, dass ich den PC normal benutzen kann. Bis dann das Update wieder startet.


    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 HansDampf_00_00, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Alucard79
    Alucard79 Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung/Antwort?
     
  4. Schuster Günter
    Schuster Günter Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar. Kann aus der win 10 Maske nicht raus, nach ok tut sich nichts, bin im Urlaub und habe das Hotel Wlan noch nicht installiert, kanns auch nicht installieren weil man aus der Win10 Maske nicht rauskommt.
    Es ist zum Haare ausreissen.
    Danke
    Günter
     
    #3 Schuster Günter, 3. September 2017
  5. SiN
    SiN Gast
    Mit Alt+F4 wird das Fenster geschlossen, allerdings weiß ich nicht ob damit das Problem gelöst ist - ich denke eher nicht. Aber zumindest kann man hiermit das Fenster schließen und weiter arbeiten.
     
  6. Schuster Günter
    Schuster Günter Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Rat, jetzt kann ich zumindest weiterarbeiten.
    LG
    Günter
     
    #5 Schuster Günter, 4. September 2017
Thema:

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen

Die Seite wird geladen...

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen - Ähnliche Themen - Creators Update Datenschutzeinstellungen

Forum Datum

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates: Mir ist gerade aufgefallen, dass die 10/10-Updates von Windows 10 eine Reihe von Datenschutzeinstellungen wieder aktiviert haben, die ich deaktiviert habe, um die Datenerfassung zu verhindern. Keine Bildschirmaufforderung, keine Zustimmung, mehrere Einstellungen wurden nach dem Update einfach...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2023

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows - Datenschutzeinstellungen

Windows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Es handelt sich hier um eine Sperre, die nicht von mir aufgehoben werden kann. Gibt es...

Windows 10 Support 11. August 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update: Hallo an alle! Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster: https://support.microsoft.com/de-at/help/4014916/windows-10-choose-your-privacy-settings-for-windows-10-creators-update. Alles wurde gemacht und beim Danke-Fenster habe ich OK geclickt. Dann allerdings passierte gar...

Windows 10 Support 11. September 2017

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung: Ich suche von Zeit zu Zeit nach Updates, nachdem ich auch noch nicht das aktuelle Update "Creators ..." erhalten habe. In den letzten Tagen sucht mein Computer sehr lange (mindestens ca. 20 Minuten) nach Updates. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Beim Installieren einiger Updates sind...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen: Seit einem Monat kann es dieses Update nicht instalieren. Auch das Creator Update ist zum Installieren nicht mehr ersichtlich. Ich habe die Version 1607 und habe nur den Defender als Virusprogramm. Was ist Los mir Windows 10?? Gruss E. Rohner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows Update: manuell "auf Updates prüfen"

Windows Update: manuell "auf Updates prüfen": Wenn ich unter "Einstellungen" / "Windows Update" manuell nach Updates suchen lassen, dann kommt die Meldung: "Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter." Nanu? Was soll mir das sagen? Wer muss welche Änderungen vornehmen? Wer versucht was weiter?...

Windows 10 Support 16. September 2015

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden