Creators Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Creators Update funktioniert nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Laura Poitras, 14. April 2017.

  1. Laura Poitras
    Laura Poitras Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Creators Update funktioniert nicht


    Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch:
    Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem.
    Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:" Es tut uns leid es dauert etwas länger....". Das dauert dann ca 10 min. Danach startet der Rechner und dann flackert der Bildschirm zwischen Hintergrundfarbe und Desktop - keine Taskleiste - nichts anklickbar kein Startbutton, usw.
    Das Einzige was geht ist der Taskmanager der mir ca. 24 Instanzen des explorers zeigt. Mir blieb in drei Versuchen mit dem gleichen Ergebnis nur jedesmal Acronis zu bemühen und mein Image wiederherzustellen.
    Treiber sind so weit ich ersehen kann ( im alten Sys. ) OK.
    Vielleicht kann ja bereits jemand helfen? Wäre tollCreators Update funktioniert nicht
     
    #1 Laura Poitras, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Creators Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Creators Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Creators Update funktioniert

Forum Datum

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia Auflösungssetup angepasst auf : Farbformat YCbCr420, Farbtiefe 12bpc Monitor: LG 55 B6D (OLED) Jetzt...

Windows 10 Insider 22. April 2017

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht: Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende Dialogfeld immer mit dem Taskmanager. Wie oft kann ich das denn noch machen? Seit Anfang November 2017 werden bei mir Updates versucht. Das alte Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig: Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Creators update funktioniert nicht

Creators update funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zweimal versucht das Creators update zu installieren. Die Konfiguration funktioniert einwandfrei, doch das update bleibt dann bei 86% einfach hängen, wobei sich der Kreis immer weiter dreht aber auch nach Stunden passiert einfach garnichts... Das Problem ist, das Windows...

Windows 10 Support 19. April 2017

photpshop funktioniert nach update nicht mehr

photpshop funktioniert nach update nicht mehr: Weiss jemand Rat? Nach dem Update windows creators kann ich das Photoshop nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Kunde nutzt unter Windows 10 die Option für Optionale Netzwerknamen. D.h. es werden die Registry Schlüssel DisableStrictNameChecking und OptionalNames unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Parameters gesetzt um dem Gerät einen zweiten Netzwerknamen zu geben. Das...

Windows 10 Support 9. April 2017

So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update

So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update: So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update [IMG]Microsoft hat schon einige Details über die neuen Funktionen für das Windows 10 Creators Update vorgestellt. Jetzt folgte in dieser Woche ein interessanter Bericht über das so genannte UWP App Streaming, beziehungsweise...

Windows 10 News 19. März 2017

Creators Update funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. creators update funktioniert nicht

    ,
  2. crators update funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 creators update iso funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 creators update probleme,
  5. creators update geht nicht,
  6. Creater upgrade funktioniert nicht,
  7. windows creator update funktioniert nicht,
  8. creator update klappt nicht