CronusMax Auf dem pc?

Helfe beim Thema CronusMax Auf dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir ein skript (GPC) erstellen lassen womit ich bestimmte taste umbelegt haben lasse. jetzt habe ich mir den dazu benötigten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rocfis, 26. März 2020.

  1. Rocfis
    Rocfis Gast

    CronusMax Auf dem pc?


    Guten Tag, Ich habe mir ein skript (GPC) erstellen lassen womit ich bestimmte taste umbelegt haben lasse.

    jetzt habe ich mir den dazu benötigten CronusMax gekauft, um es überhaut nutzen zu können.

    Jetzt meine frage kann ich überhaupt mit dem cronusMax auf dem pc spielen (Nur mit maus und tastatur ?) ohne einen controller nutzen zu müssen.

    Auf den verschiedenen seiten von MAX habe ich verschiedenes lesen können aber auch nicht alle, da ich nur schulenglisch noch im kopf habe und das ist schon ein paar jahre Her :O.

    Also hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob das geht?, wenn ja wie.

    Ich verzweifle in anführungszeichen CronusMax Auf dem pc?, ich würde ungen das viele geld ( was es mir wärt wäre wenn es klappt) in den wind zu schießen.

    (Den Verkäufer der mir das skipt gemacht hat kann mir auch nicht weiter helfen da die sprachbarrieren zu groß sind und google übersetzer ist zu lecht oder ich zu blöd CronusMax Auf dem pc?)

    Kurzfassung:

    CronusMax Auf pc ?

    Geht es ohne controller ? ( Nur Maus/Tastatur)

    Wie geht es ?

    Echt Vielen Dank schonmal in vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CronusMax Auf dem pc?

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cronusmax auf PC benutzen

    ,
  2. cronusmax mit pc nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden