csm enabled boot device?

Helfe beim Thema csm enabled boot device? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC starte dann taucht immer ein kleines Fenster auf wo csm enabled boot device drin steht. Es steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vjeduvc288, 29. September 2021.

  1. vjeduvc288
    vjeduvc288 Gast

    csm enabled boot device?


    Mahlzeit, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC starte dann taucht immer ein kleines Fenster auf wo csm enabled boot device drin steht. Es steht aber auf enable. Er lässt mich partout nicht rein. Es ist aber auch nicht immer. Kann aber auch nicht sagen was für ein Auslöser es ist. Was kann ich noch tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

csm enabled boot device?

Die Seite wird geladen...

csm enabled boot device? - Ähnliche Themen - csm enabled boot

Forum Datum

Windows 11 CSM?

Windows 11 CSM?: Guten Tag. Ich habe in meinem Bios als boot mode immer Uefi eingestellt weil das irgendwie schneller sein soll und der boot mod legacy irgendwie nur für Laptops ist oder so. So viel schonmal dazu Ich hab vor nem jahr ein bios Update gemacht und somit hab ich bei den Windows 11...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Inaccesible Boot Device

Inaccesible Boot Device: Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur Fehlerbehandlung...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

inaccessible boot device nach update

inaccessible boot device nach update: Hallo zusammen. Hoffe, ich finde hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein Rechner (Dual Core 3,0 Ghz) mit Windows 10 (nach Update von Win 7) lief bisher problemlos. Jetzt hat er am 10. Januar 2018 ein Update gezogen und installiert. Seitdem kommt der Bluescreen Error "inaccessible boot device" Habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

csm enabled boot device? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden