csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen?

Helfe beim Thema csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Excel einstellen, dass ein csv immer automatisch getrennt (Semikolon) geöffnet wird? (Microsoft Excel für Microsoft 365). Bei mir wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reaper1234, 11. Februar 2022.

  1. reaper1234
    reaper1234 Gast

    csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen?


    Wie kann ich im Excel einstellen, dass ein csv immer automatisch getrennt (Semikolon) geöffnet wird? (Microsoft Excel für Microsoft 365). Bei mir wird es automatisch geöffnet, eine Kollegin muss es jedesmal über den Datenimport öffnen. Die Regioneneinstellungen sind bei uns beiden gleich eingestellt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Lighzz
    Lighzz Gast

    Wir haben das selbe Thema. Gleiche Datei und bei einem User geht Sie getrennt auf, bei dem anderen alles in einer Spalte.

    Hat ihr noch eine Idee ohne über den Datenimport zu gehen.
     
Thema:

csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen?

Die Seite wird geladen...

csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen? - Ähnliche Themen - csv Excel getrennt

Forum Datum

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Ich mache gerade einen Excel-Kurs und soll als Hausaufgabe 2 Spalten miteinander vergleichen. Die erste Spalte bildet das Jahr 2020 ab und enthält 200 Unternehmen. Die zweite Spalte bildet das Jahr 2022 ab und enthält 267 Unternehmen. Ich sehe zwar bereits...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das heißt, ich habe drei Listen mit mehreren Spalten die derzeit noch in drei Ordnern liegen. 1....

Windows 10 Support 4. April 2018

Systemstart Windows, Öffnen von Excel

Systemstart Windows, Öffnen von Excel: Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einiger Zeit jedes Mal beim Systemstart Excel automatisch öffnet. Und zwar 10, 20 oder 30 mal !!! Hab bisher keine andere Lösung gefunden, als alle Excels manuell zu schliessen. Virenscanner hab ich schon laufen lassen ( AVG). Ich verwende...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Excel 2016 lässt sich nicht öffnen

Excel 2016 lässt sich nicht öffnen: Wenn ich eine Datei im Windows 10 Explorer per Doppelklick öffnen möchte, dann erhalte ich die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten" und kurz danach öffnet sich Excel aber mit einer leeren Seite ohne eine Tabelle, wie man es gewohnt ist. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen: wie und wo kann ich einstellen das csv Dateien automatisch mit Exel geöffnet werden. Ich arbeite mit einem CRM Programm das Berichte, Tabellen als CSV Dateien ausgibt, vor dem Wechsel nach WIN 10 und Office 16 öffnete automatisch eine Exel Tabelle, das funktioniert nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden