Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir.

Helfe beim Thema Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern das Spiel Cuphead im Microsoft Store gekauft. Wenn ich das Spiel starte, kommt der Bildschirm wo ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeeDawg, 17. September 2019.

  1. DeeDawg
    DeeDawg Gast

    Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir.


    Hallo zusammen,


    Ich habe mir gestern das Spiel Cuphead im Microsoft Store gekauft. Wenn ich das Spiel starte, kommt der Bildschirm wo ich eine beliebige Taste drücken soll.

    Wenn ich das tue, ploppt ein Xbox Fenster auf. In diesem Fenster steht ''Bitte warten''. Nach kurzer Zeit schließt sich das Fenster wieder, aber es geht nicht weiter.

    Ich kann beliebig oft eine Taste drücken, aber es ploppt immer wieder das selbe Fenster auf. Ich bin verzweifelt, was soll ich tun? Ich habe auch keine Xbox oder so was. Vielen Dank im voraus für alle Antworten! Gruß Dee

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir.

Die Seite wird geladen...

Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir. - Ähnliche Themen - Cuphead funktioniert richtig

Forum Datum

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Bildschiemschoner funktioniert nicht richtig

Bildschiemschoner funktioniert nicht richtig: entweder startet der Bildschirmschoner garnicht oder er bleibt irgendwo stehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(: Wie schon oben geschrieben funktioniert meine Cortana (WIN10) nicht einwandfrei. wenn ich ihr eine frage stelle,wie es auch in der Cortana Beschreibung steht, (wie zB. Wie geht es dir;oder wie heiße ich;oder wie ist das wetter) sucht sie sofort danach im Internet. Da kann etwas nicht stimmen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden